eurocomputer.ch

  • wenn man unter "Systeme" auf Komponenten drückt, liest man:


    Zitat

    Aktualisiert am 02. Februar 2004

    Preisliste


    auch wenn die Preisliste aktuell ist, sollte man als Webmaster nicht auch drauf achten, dass der aktuelle Stand überall und nicht nur in der Preisliste selber drin steht? ;)


    in der Preisliste ausserdem noch steht "SERIEL ATA" .... :))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • eben - und siehst Du in der Preisliste?


    HDD IDE Hitachi 80 GB 7200rpm 8.5ms 2M ATA 100 89.-


    dann darf ich doch auch eine Original-Hitachi erwarten und nicht ein Hitachi-Gehäuse, auf dem Excel Stor steht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • interessant sind übrigens auch die neuen samsung-platten mit die-feature :D


    ich habe bis jetzt hauptsächlich schlechte erfahrungen mit diesem shop gemacht:
    - meinem bruder haben sie eine radeon 9500 als radeon 9500 pro verkauft
    - wollte ein switch, dass sie gerade nicht an lager hatten. erst beim sechsten(!!!) abholtermin war es tatsächlich da...

  • Der shop ist einfach sehr billig, dafür auch die beratung&Co recht mager.... aber wenn's einem nur um den preis geht, ist der laden nicht verkehrt..


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Und was soll der Aufstand hier?


    Wer anständige Ware will, kauft in einem anständigen Geschäft und bezahlt einen anständigen Preis. Wer Probleme will, verliert sein anständig verdientes Geld bei solchen Schuppen wie Eurocomputer.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • no risk, no fun


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • X(

    Zitat

    Original von Armitage
    Wer anständige Ware will, kauft in einem anständigen Geschäft und bezahlt einen anständigen Preis. Wer Probleme will, verliert sein anständig verdientes Geld bei solchen Schuppen wie Eurocomputer.


    naja, dachte ich früher auch, dass das teure auch gut ist...
    http://www.computer-trend.ch/


    hab da in Aarau mal einen Drucker gekauft, er war bisschen teurer als in den anderen Shops, ich dachte da seien auch dienstleistungen besser (ich war jung und naiv :D ist über 4 jahre her ;))
    hab da auf jeden fall den Farb-Drucker gekauft. nach paar monaten ging der kaputt, wollte ich ihn zur reparatur bringen auf garantie, von dem shop weit und breit keine spur mehr, das Ladenlokal war leer...


    X(


    naja, shit happens ;) waren "nur" 250.-


    bzw. braucht wer einen Epson Farbdrucker? :D weiss nicht was kaputt ist, auf jeden fall leuchtet konstant die Rote LED... ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von zbolle
    no risk, no fun


    ja da kennt sich wer aus :D
    aus diesem grund kauf ich auch nur peripherie in solchen läden ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Xoood


    naja, dachte ich früher auch, dass das teure auch gut ist...
    http://www.computer-trend.ch/


    Bei deren Filiale in Zürich hab ich mal ne Weile gearbeitet. Die Firma hat dann aber irgendwann mal zugemacht, weiss nicht genau wieso, war da schon nicht mehr dabei. Anscheinend gibts jetzt nur noch die Filiale in Basel.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    Bei deren Filiale in Zürich hab ich mal ne Weile gearbeitet. Die Firma hat dann aber irgendwann mal zugemacht, weiss nicht genau wieso, war da schon nicht mehr dabei. Anscheinend gibts jetzt nur noch die Filiale in Basel.


    also zumindest die 2 in unserer umgebung (aarau und othmarsingen) gibts auch nicht mehr...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seriousvirus
    interessant sind übrigens auch die neuen samsung-platten mit die-feature :D


    ich habe bis jetzt hauptsächlich schlechte erfahrungen mit diesem shop gemacht:
    - meinem bruder haben sie eine radeon 9500 als radeon 9500 pro verkauft
    - wollte ein switch, dass sie gerade nicht an lager hatten. erst beim sechsten(!!!) abholtermin war es tatsächlich da...



    bei mir auch, ein 9600 np 256mb ram, als 9600pro 256mb ram verkauft, aber naja, reklamiert habe ich nicht, war sowiso für ein kund

  • Zitat

    Original von Scarface@work



    bei mir auch, ein 9600 np 256mb ram, als 9600pro 256mb ram verkauft, aber naja, reklamiert habe ich nicht, war sowiso für ein kund


    ich denke kunden haben es auch nicht so gern wenn man sie verarscht :rolleyes

  • naja, umtausschen könnte ich sowiso nicht. da ich erst 2woche später gemerkt habe. und mein kund, hat mich einfach 300.- gegeben, der 9600 war der einzige wo ich kaufen könnte. also verarscht habe ich sie nicht.

  • Hmm also bis jetzt ist es der einzige Shop in Thun welcher Modding zeuchs hat... jaja "modding" ^^


    Ich habe dort die Case-Tür mit Window für irgendwie 15 Chf oder ein bisschen mehr gekauft, manchmal mehr als 50% billiger als in den Shops!


    Dann wollte ich Alles LED-Lüfter in meinem Case, da fingen die schlechten Erfahrungen an... Habe einer gekauft zum gucken wie aussieht. War zufrieden noch einer bzw. der letzte den sie hatten gekauft. Er sagte ja am Mittwoch habe er wieder... Kahm am Mittwoch; nichts, nächster Tag auch nichts usw nach über 2 Wochen hatte ich endlich alle meine Lüfter.


    Jetzt, da man in den Online Shops nicht mehr mit Rechnung zahlen kann, wollte ich bei ihm ein 2er Set von CCFLs kaufen. Er sagte mir am Mittwoch habe er wieder... Ich hoffe das er am Mittwoch auch welche hat! :schimpf


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • nach einbisschen mehr als ein halbe jahr, ging ich wieder dort, in biel.


    Gestern, wollte ich ein 200GB von Hitachi kaufen. leider hätten sie keine in biel, aber am lager hätten sie 1 stück, so weit so gut, hab im gesagt er sollte für mich reservieren, und er versprach mir auf sein schwanz :D das die HD heute genau am vier uhr da ist. OK, ich ging heute genau am vier uhr dort!, naja er war etwa 10 min. mit ein andere person an sprechen. ich musste warten. ER nahm dann der telefon, und redt auf ein umbekannte sprache, das ich nicht verstehen sollte. Dann sagte er mich das der hd nichtz da war. Als ich das hörte war ich so verückt, das ich diese *peep* *peep* verkäufer *peep* wollte!!!!!!!!!!! DA ich diese *peep* HD heute dringen brauchte, musste ich ein andere nehmen, ein *peep* heizofen saulaute maxtor 200gb. Er hätte so ein faule ausrede, das der typan telefon ein 250gb HD verstanden hätte, aber der 250gb hitachi war auch nicht da, er sagte das der 200gb hitachi beim distri bestellen musste, und das genau am samstag nachmittag hätte, und soll ich wieder glauben, meint er das ich dumm bin oder was??? *peep* *peep* *peep*!!!! Man eurocomputer sind nur *peep* !!!! und sie können nicht mal normale leute einstellen, nur leute die lügen und nicht mal franz können und noch schlechter als ich deutsch können anstellen!!!!!!!!!!!!



    geh nie mehr in diese *peep* *peep* laden. gehe ab jetzt wenn ich dringen brauche, zu topd, das ist wenigsten ein partner firma von der Stadtverwaltung Biel, und ich kann das nur das vertrauen!! und ich bekomme sicher dort noch rabatt. aber an das habe ich zu spät gedacht!
    Man sie *peep* nur leute,



    :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf


    man so zum *peep* :stupid :kotz :kotz :kotz


    Anmerkung des Admins:
    Jaja, es ist ja sooooo schlimm wenn ein Verkäufer mal ein Versprechen nicht hält. Ich möchte nicht wissen, wie oft du schon jemanden angelogen hast.
    Und wenn du das nächste mal Frust ablassen willst (einen anderen Sinn hat dieses Posting ja nicht) bitte in einem angemessenen Ton!

  • ROFL... Scarface am Durchstarten... komm wieder runter - und kauf' nie mehr was bei eurocomputer...


    mit wollten sie ja stinkfrech Exelstor-Schrott als Hitachi andrehen. Und auf mein anschliessendes aufklärendes Mail hat keine Sau mehr reagiert... :evil

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."