(V) ASUS EN6600GT PCI-E (PreisUpdate)

  • Ave zusammen...... ;)


    Verkaufe meine ASUS EXTREME N-6600GT PCI-E


    Ist keine 20Std. gelaufen und kommt mit Original-Verpackung und allem Zubehör (Zubehör NIE gebraucht).


    Original-Kühler wurde NIE entfernt. NEUPREIS bei STEG-Computer 285.- das Stück



    MEIN PREIS


    225.-


    Bei Interesse Posten oder PN (Karte kann auch abgeholt werden,von mir aus nach testen der Karte,no Probl.)


    Bis dann
    greets


    PS: Es waren ja 2Stk. aber eine ist VERKAUFT ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    14 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • wenn man beide einzeln kauft, muss man dann nur 540 zahlen? wär drum billiger als beide zusammen.. :D


  • sorry aber 270.- für 1 karte kannst du vergessen.... geh auf 230 runter und
    versuchs nochmal :D die karte kostet bei Toppreise 289.- neu :P


    gruss sefti.... :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von manitou


    wenn man beide einzeln kauft, muss man dann nur 540 zahlen? wär drum billiger als beide zusammen.. :D


    Danke Dir , ist wohl schon bissel spät für mich :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von seftripper


    sorry aber 270.- für 1 karte kannst du vergessen.... geh auf 230 runter und
    versuchs nochmal :D die karte kostet bei Toppreise 289.- neu :P


    gruss sefti.... :P


    Muss ja keiner kaufen wenn er nicht will ;) zwinge ja niemanden dazu,war einfach eine Idee es hier anzubieten, läuft bis SO Abend , dann ab zu ricardo :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Preise aktualisiert....... ;)


    Bei Toppreise zwar 289.- ABER NICHT VERFÜGBAR :D


    Ist erst beim Preis von 299.- SOFORT verfügbar ;)


    Also.....ist mein Preis voll ok :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • :rock PUSH :rock


    Eine Karte 250.- exkl.
    Beide Karten 500.- inkl.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hm... seh ich irgendwie nicht ein... wenn man normal 2 Dinge kauft gibt es eine Vergünstigung... also warum schreibst du denn noch 500.- hin? ?(


    Ist ja nicht mal eine Vergünstigung, also ist es logisch, dass beide zusammen 500.- kosten... ;)


    €: hab das exl. inkl. nicht gelesen sry... :rolleyes

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ist trotzdem nur 7.-- Rabatt :gap


    Berichtigung....... 8)
    Es sind 8.- , denn ein Paket A-Post kostet meines wissens 8.- wobei es bei 2Karten (Mit verpackung etc.) sicher schwerer wie 2kg ist,demnach sind es 10.- ;)
    PLUS 1.50 für EInschreiben macht TOTAL 11.50SFr :applaus


    Wo ist das probl. :gruebel


    Man kann ja auch über den Preis verhandeln :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Preisupdate


    Eine Karte 245.- inkl.
    Beide karten 480.- inkl.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Letztes Preis Update ;)


    Eine Karte 235.-
    Beide Karten 450.-


    Läuft bis morgen.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ;)push ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Nordcroat
    woahh... seeehr verlockend (wenn ich nicht schon eine hätte)


    Ahoi..... ;)


    Kannst Dir ja eine 2te Leisten und ein SLI-Board (Wenn Du noch keines hast,Sharky
    verkauft ja eines),dann kommst Du in den Genuss von SLI-POWER :rock


    Bis dann..

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • naja 2*6600GT lohnen sich einfach nicht... dass war auch meine erkenntnis
    nach dem Abenteuer SLI..... aber für jemanden der das nötige kleingeld hat
    und den es nicht stört eine geräuschkulisse zusätzlich zu haben dem
    empfehl ich die beiden Grakas von Dogimann :D


    dogimann


    ich hab unterdessen ein Ultra Board mit ner X850XT :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • Also,wenn man Bedenkt,dass diese 2Kleinen 6600GTs die X800XT-PE in den Boden rammt und klar vorbeizieht (Siehe Benchlisten),dann ist es für den kleinen Geldbeutel die absolut richtige Alternative ;)
    Und sooooo laut sind sie gar nicht,hatte da schon Single Karten die einiges lauter waren (6800LE / 5900 etc.) und die GeForces haben auch kein so gewaltiges Hitzeprobl. wie die ATIs. 8o
    Aber will da kein Benzin ins Feuer schmeissen,ich denke jeder hatt da seinen eigenen Favorit. :]
    Ich für mich kann sagen SLI POWER fetzt :rock:rock


    Und an alle Interessenten,Vorschläge machen (Aber bitte realistische ;))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wenn SLI ja so mega ultra geil ist, wieso verkaufst du es dann? und sowieso ATI haben nicht solche Hitze/Lautstärchenprobleme wie nvidia! Ich hab @mom meine erste Ati Karte und finde das die rockt! Aber du kannst ja gern mal gegen mich benchen wenn ich Rams habe ;) im 01er hast du sowieso 0 chance! und bei der Real-gaming performance auch! Und bei Aquamark wahrscheindlich auch! also :gap

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD