genau. es wäre ja ok, wenn 2Gb dabei wären und jedes weitere GB 2.- oder so kostet. aber 69.-, da sieht man wieder mal die horrenden Schweizer Traffic Preise.
Vdsl
-
-
ich wollte überhaupt nicht mit meiner I-Net Leitung blagieren....
Weil ich hab noch zum zocken eine 2. Leitung (Cybernet 600/100).
Die 10Mb Leitung braucht meistens mein Vater zum arbeiten, weil er über Home auf den Geschäfts PC geht. Oder wenn ich mal was schnell saugen möchte.
Aber wer sagt denn hier, dass ich blagieren möchte? Ich hasse solche verdammte Anschuldigungen!
-
ohje...
-
... naja ist ja egal, sieht ihr's so, wie ihr wollt...
-
Datenlimiten sind total scheisse! unser Provider hatt auch noch Limiten bei den einten Abos! früher gab es nur Abos mit limiten! Wenn ich wiedermal einen download Monat habe, komme ich locker auf 80gb!
-
naja, 80gb sind bisschen übertrieben?
Ich lasse meine Kiste tag und nach laufen und ich komme auf keine 60gb...
-
ohne scheiss! ich hab glaub noch n screen! mal suchen^^
ok, kein Screen gefunden! Diesen Monat hab ich emule vielleicht 2 Tage angehabt und Bitspirit auch 2 Tage oder weniger:
Aktueller Monat (März 2005)
Download: 7'527MB
Upload: 10'393MB
Total: 17'920MBAlso 80Gb locker!
-
also an gut releasten tagen sind schonmal gut 20gb drin, von daher finde ich 80gb im monat nicht wirklich untertrieben...
-
-
Zitat
Original von rovster
naja, 80gb sind bisschen übertrieben?Ich lasse meine Kiste tag und nach laufen und ich komme auf keine 60gb...
das ist sicher nicht übertrieben. das habe ich schon mit einem 600/100er abo über mehrere monate erreicht.. das es in der zwischenzeit trotz höherem speed nicht extrem mehr ist, liegt hauptsächlich daran, dass ich ansonsten nicht mehr nachkomme, mit dem verwalten der daten (wer schon mal auf meinem ftp war weiss, dass alles schön sortiert und beschriftet ist).
-
nur so nebenbei ...
solange rovster nicht sagt, wieviel der Traffic beim Abo seines Vaters @ http://www.datazug.ch kostet, solltet ihr weniger Seich erzählen von wegen "das ist viel zu teuer" usw.
er hat von Anfang an nie damit geprahlt. also habt euch wieder lieb und redet über VDSL. Cable hat technologisch/leitungstechnisch nicht viel mit VDSL zu tun ... und Cable ruled eh und hat mehr Potenzial
-
doch ich habs als prahlen aufgenommen, also ists für mich prahlen!