• rovster, geh schlafen. auch wenn du 10mbit flat haben solltest, nicht für den auf der page angegebenen preis. wenn doch, dann würde ich dir nur mal all zu gern 10gb daten hochladen, damit ich dir das dann auch abkaufe.

  • Zitat

    Original von BLJ


    ich habe eine 750GB Partition :gap


    ja ok .. aber nache einer Zeit gibt es nicht mehr zum Leechen.. obschon unmöglich :) Ja ich komm mit den 2 mbit zurecht... hatte es auch schon auf 6 mbit... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich denke, bei adsl ist heute einfach der upload DAS problem.. was nütz es mir, ob eine internetseite ein wenig schneller aufgebaut ist, wenn ich eine ewigkeit habe, um ein grosses e-mail zu versenden..


    mal von den ganzen p2p-netzwerken abgesehen :D

  • @ Bart, was machst du mich dumm an? Hab ich dich dumm angemacht?


    Ich hab keinen Preis genannt!
    Ich hab nur gesagt, dass ich ein spezial Angebot habe!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bei VDSL:
    52Mbit Donwstream
    13Mbit Upstream



    ich meinte mal gelesen zu haben, VDSL sei synchron!? Aber schon ein Weilchen her, kann also gut sein, dass ich mich irre..

  • Zitat

    Original von Lorward
    ich meinte mal gelesen zu haben, VDSL sei synchron!? Aber schon ein Weilchen her, kann also gut sein, dass ich mich irre..



    Zitat

    Original by Google.ch :D


    SDSL - Symmetric Digital Subscriber Line

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jojo, SDSL kenne ich schon, aber ich habs im Zusammenhang mit VDSL gelesen, werd mal suchen..

    Zitat


    Orininal von pctipp.ch


    VDSL nutzt die Frequenzen im Kupferkabel weitaus besser aus und schafft so einen Datendurchsatz von 52 Mbps. Ausserdem kann das hohe Tempo auch beim Senden von Dateien gehalten werden – VDSL funktioniert synchron, das Hoch- und Herunterladen erfolgt gleich schnell.

  • Zitat

    Original von rovster
    @ Bart, was machst du mich dumm an? Hab ich dich dumm angemacht?


    Ich hab keinen Preis genannt!
    Ich hab nur gesagt, dass ich ein spezial Angebot habe!


    dann stört es dich also nicht wenn wir mal paar gb hochladen zum dein downsteam testen? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    dann stört es dich also nicht wenn wir mal paar gb hochladen zum dein downsteam testen? ;)


    hehe ich bin dabei, mit 10mbit, geht das ja ratzfatz ;)
    nach datazug würden 10gb 690.- kosten ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    @ Bart, was machst du mich dumm an? Hab ich dich dumm angemacht?


    Ich hab keinen Preis genannt!
    Ich hab nur gesagt, dass ich ein spezial Angebot habe!


    So ist er halt.......... ;)
    Er scheint sich nicht so recht im Griff zu haben :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wieso sollte cablecom die geschwindigkeiten nochmals anheben? Es gibt sehr wenig leute, die schnellere leitungen als 3mBit wollen (die, die das für private haushalte wollen sind alle die, die nicht begriffen haben, dass der entsprechende server beim leechen auch so viel liefern muss ;)). wieso sollte nun die Cablecom nicht unwesentliche mehrkösten aufnehmen für ein Abo mit höheren Geschwindigkeiten wenn's eh keiner braucht und niemand zahlen will?


    Das liegt wohl am ehsten am Oligopol der Swisscom-Cablecom.

  • Zitat

    Original von rovster
    ganz so viel kosten mich 10GB nicht... aber es ist auch nicht gerade billig.


    Download-Limit suxX ehh! Lieber ne langsamere Leitung (1M/bit) aber pro Tag meine 1,5GB leechen, das is mir mehr Wert als die 1.8GB auf einen Monat aufzuteilen...


    CyA!


    Achja, habe Cable 1M/Bit - 200k/bit


  • Genau das ist das, was ich rovster sagen wollte, was bringen 10mbit, wenn man nur paar GB traffic hat und jedes weitere GB ca. 69.- kostet, da kann man sich gerade so gut nen kleinen dedi kaufen an 100mbit mit 250gb traffic für 50€ im monat...

  • Zitat

    Original von Donky
    von der leitung her 2g/bit wohl schon für jeden Benutzer.


    Ich zweifle seeeeehr daran, dass die Leitungen das schaffen würden. Ethernet gibts warscheinlich nicht umsonst ab 10Mbit nicht mehr über Koax-Kabel. GBit über die TP-Kabel ging auch nicht einfach so, und die wollen über x Jahre alte Kabel das doppelte übertragen? Ich zweifle....


    @Topic
    Die paar Privat-Kunden, die mehr als 2MBit benötigen, die will glaub ich kein Provider zu einem Pauschalpreis....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ich zweifle seeeeehr daran, dass die Leitungen das schaffen würden. Ethernet gibts warscheinlich nicht umsonst ab 10Mbit nicht mehr über Koax-Kabel. GBit über die TP-Kabel ging auch nicht einfach so, und die wollen über x Jahre alte Kabel das doppelte übertragen? Ich zweifle....


    daran zweifle ich ehrlich gesagt auch!



    meine antwort war mehr auf das hier bezogen:

    Zitat

    Original von stAni-boy
    in allen zeitungen stand, dass cablecom in der lage wäre auf 2Gigabyte zu gehen. nun was heisst das? mögen die cablecom-leitungen gesamthaft 2giga transportieren oder wären 2giga für jeden benutzer drinn?

  • überleg dir das nächste mal ein bisschen früher ob du hier mit deiner krassen internetleitung blagieren willst.


    meine meinung:
    ich besitze leiber meine 2mb verbindung, wo ich unlimitierten traffic habe. Ich zahle also meine 75.- und kann dann machen was ich wil. das ist doch IMO der sinn des ganzen cable und ADSL theater (nebst dem schnelleren speed).


    wenn du im monat nicht mehr als 2GB traffic hast, für was brauchst du denn so ein rohr? reiner unsinn