creative webdesigner

  • hab grad mal folgendes bei ner designfirma gefunden...







    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • die Pics sind bissl klein. aber ich nehme an, das sind alles Design-Studien, welche alle vorerst nur aus Bits und Bytes bestehen, oder?


    der zweite sieht aus wie der zukünftige PC für auf der Baustelle :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das sind alles webseiten vorlagen, welche man kaufen kann...deshalb sind die pics so klein...aber die dinger sind grundsätzlich gar nicht erst gedacht jemals gebaut zu werden...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Sehen alle Hammermässig aus.
    Die Bilder sind aber zu perfekt um Fotos zu sein.
    Ich tippe auch auf eine Visualisierung.


    Sollen wohl die verschiedenen erhältlichen Style-Sheets
    symbolisieren ?(


    Link?


    MFG

  • Rupi
    meinen post nicht gelesen ??
    das sind ausschnitte aus webseiten vorlagen welche man kaufen kann...
    das heisst die wurden am computer gemacht und dienen bloss dazu diese webseiten auszuschmücken...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • templatemonster? :D


    Einfallsreich sind sie ja, diese Vorlagen-Typen! Jedenfalls sehr inspirierend..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • jap :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wer will den schon so ne Webseite mit nem nichtexistierendem
    Casemod drauf?


    Versteh ich jetzt nicht.

  • vielleicht aus spass an der freude oder so?


    ich find diese bilde irgendwie no gestylt... es gibt ja auch jenste sachen die es nicht gibt die man aber auch auf homepages zeigt... was soll denn daran falsch sein?


    einfach zur optischen aufrüstung der hp... :applaus


    oder vielleicht hat findet jemand inspiration um solche cases zu verwirklichen :))
    peace

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schubidu ()

  • Ich behaupte diese PC's sind keine Hintergrundbilder der
    Pages. sondern nur Sinnbilder der Styles.


    MFG

  • so, hier mal n'beispiel der einer page...


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hrhr .... fragt sich nur, ob er da irgendwelche Copyrights verletzt :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Solche vordesignte Homepage Designs finde ich eh was für n00bs (sry). Und wenn das sollte es schon einmalig sein.
    Ich sehe es bei vielen Clanpages. Die meine sie seien die ober krassen Typen weil sie ne Homepage haben die dummerweise noch 20 andere Clans haben.
    Wenn man wirklich was richtiges will sollte man wenn möglichst selber die Hand anpacken oder zumindest sehen das es einmalig ist.
    Bin nicht so Fan von fertig Design Homepages. Aber wer meint er hätte damit ne geile Page bitte. Ist wie ein fertig gemoddetes Case das du so Kauftst. Was ist da noch besonders. Ist ja gekauft....

  • :tongue


    Meine Meinung, wenn du denkst, hey die Page ist noch kewl und dann gehst du bspw. auf einen Partner von denen und die haben den gleichen Style ist das nicht gerade prickelnd.


    Wenn wir gerade beim Thema sind, was hälst du von der Page (selfmade von mir =) )? http://www.spacewars.gupm.com

  • Übung macht den Meister, aber trotzdem muss ich dir recht geben. Schliesslich sind Trypod Webpages noch vieeel grausiger anzuschauen als Templates. :)

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Wenn wir gerade beim Thema sind, was hälst du von der Page (selfmade von mir =) )? http://www.spacewars.gupm.com


    Wenn die echt selber gemacht ist Respekt. Übertrifft sogar mein können in Sachen Design.


    Hehe wer auch immer das ist das Bild da im TFT sieht zimmlich reingeflickt aus...

  • mach das bild das nächste mal auch schwäg, so wie der tft ist...
    screenshot nehmen und die ecken in die ecken des tft ziehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8