Jö sieht geil aus

Qlimax!!
-
-
Zitat
Original von Xoood
was auch immer dein herz und primitives hirn wünscht
Primitiv ists, wenn man von einer LaserShow dauerhaft unterhalten werden kann. Okay sieht geil aus, aber nach n paar Minuten wirds langweilig
-
Das ist nicht nur lasershow, allgemein geile lightshow, und die abartig geile musik tut ihr übriges dazu
-
Ich auch immer do e Pilz und hi eine o_O
@Video am suugä
hmm mache sie eigentli wieder Kontrolle im Oxa?het jo efangs huerä jungi schnuufer drin (mich ihgschlosse *g*)
-
Zitat
Original von Pred4tor
Ich auch immer do e Pilz und hi eine o_O
@Video am suugä
hmm mache sie eigentli wieder Kontrolle im Oxa?het jo efangs huerä jungi schnuufer drin (mich ihgschlosse *g*)
wa für kontrolle?
-
@DD:
schon mal eine RICHTIGE lasershow gesehen? wohl nicht, wenn dir nach paar minuten schon langweilig wird...
(post nicht zu ernst nehmen)
-
Zitat
Original von Xoood
wa für kontrolle?
Das Video is Goil ^^
muss einfach pervers sein!Alters Kontrolle is ja ab 18 in der Regel doch da is nich alles 18 worumläuft :))
-
Wenigstens hatte es ein paar geile Frauen im Video, so hat es sich doch noch gelohnt es zu schauen
-
hat sich auch wegen dem Sound gelohnt!
-
Zitat
Original von Pred4tor
Alters Kontrolle is ja ab 18 in der Regel doch da is nich alles 18 worumläuft :))ist so, die türsteher sind auch nicht die ganze nacht da... ich hab paar kolleginnen, die noch nicht 18 sind, die kommen einfach jeweils erst auf die 1 ins oxa, dann ist der türsteher weg
-
ah ja btw, über Ostern bin ich in den Niederlanden
Handballturnier in Arnhem.
Das wird wieder affentittengeil, da hatts geile Clubs verdammt günstig und es läuft geiler Sound -
Zitat
Original von brainless
hat sich auch wegen dem Sound gelohnt!
bekanntlich lässt sich darüber wie über manch anderes streiten -
Ist der Sound zu schlecht waren deine Boxen zu schwach
-
oder man hat in sachen sound andere vorlieben
-
nagut stimmt Jedem das seine =]
Aber selbst wenn der Sound nicht der deinige ist musst doch zugeben es gibt doch viele süsse "Ravermüüslis" wa?;D -
Zitat
Original von Pred4tor
nagut stimmt Jedem das seine =]
Aber selbst wenn der Sound nicht der deinige ist musst doch zugeben es gibt doch viele süsse "Ravermüüslis" wa?;Dan so eine party geht man doch nicht wegen den frauen!!
-
*omg* hab ich auch nicht gesagt,
hab damit mehr betohnen wollen das ich gleichgesinnte Ladys im voll Style (meistens) echt sweet finde ^^ -
Zitat
Original von GaleP
@DD:schon mal eine RICHTIGE lasershow gesehen? wohl nicht, wenn dir nach paar minuten schon langweilig wird...
(post nicht zu ernst nehmen)
wenn du das als eine geile lasershow bezeichnest, denn hab ich wohl eine gesehn und finds langweilig.
-
OHH das ist ja extrem eindrücklich!
Ich frage mich was diese Licht und Musikanlagen wohl gekostet haben bis sie installiert waren und dann noch die Hallenmiete....
-
Zitat
Original von the almighty
OHH das ist ja extrem eindrücklich!Ich frage mich was diese Licht und Musikanlagen wohl gekostet haben bis sie installiert waren und dann noch die Hallenmiete....
Hallenmiete?
die halle gehört afaik q-dance...
(organisator)