Der/die beliebteste Bundesrat/Bundesräting ist...

  • na das heisst doch was, oder? ansonsten: mein beileid, frau leuenberger 8)


    ein etwas käsige umgangsart hat er schon der leuenberger, aber das heisst noch lange nicht, das er homo ist


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ist ja auch ganz egal, ob der homo ist. hat halt ein paar leute schockiert mit seiner rede an den gayolympics.
    mir macht eher sein irrer blick angst...

  • na der HAT wenigstens was - auch wenns nur ein irrer Blick ist. Fast alle anderen haben nicht mal Ausstrahlung.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von zbolle
    na das heisst doch was, oder? ansonsten: mein beileid, frau leuenberger 8)


    Heisst zwar nicht Frau Leuenberger, ist auch nicht verheiratet, aber er hat eine, wie sagt man heute so schön, Lebengefährtin :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von zbolle
    aber gibts den nicht ne "Frau" Leuenberger?


    :P8o:angst


    das ist sicher nur tarnung :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab grad von der Tagesschau erfahren, dass Christoph Blocher mein Chef ;) sich für eine Nachfolge von Ruth Dreifuss bereitstellen würde, wen dies Niemand anders täte.
    Das fände ich sehr cool!
    Habt ihr diesen Politiker mal live erlebt? Dies ist nämlich wirklich köstlich. :))


    read ya