Seh- und Höhrtest

  • 1. Gibts viel bessere solche dinge, war so voraussehbar
    2. Wird der mist so langsam aber sicher todlangweilig, immer wieder der gleiche scheiss...


    edit: und wozu für so einen mist n neuen thread starten?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    1. Gibts viel bessere solche dinge, war so voraussehbar
    2. Wird der mist so langsam aber sicher todlangweilig, immer wieder der gleiche scheiss...


    edit: und wozu für so einen mist n neuen thread starten?


    1. Freut mich dass es noch andere solche Sachen gibt, immer her damit. ;-)
    2. Na und? Find ich nicht. ;-)


    Zum edit: Hmm, wieso? 1. es ist der Offtopic-Bereich, 2tens ist hier glaube ich 90% der Threads ziemlich Müll, wies halt in einem Offtopic-Bereich so ist (Ein Beispiel: Wer von euch hat was mit Pelz, Alles übers Essen etc etc.). :banana


    traxxus: Na, ein wenig erschrocken?? :-)

  • röchel röchel... :( ... laj lfvjen lofvemvclojiemöocajie<ocajie mir ist schlecht :kotz


    sowas kannste doch mit einem alten Mann nicht machen - ich hab' im Fall fast ne Krise geschoben, dabei war ich mit den Quadraten fast fertig... :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von SneakBite
    1. Freut mich dass es noch andere solche Sachen gibt, immer her damit. ;-)
    2. Na und? Find ich nicht. ;-)


    Zum edit: Hmm, wieso? 1. es ist der Offtopic-Bereich, 2tens ist hier glaube ich 90% der Threads ziemlich Müll, wies halt in einem Offtopic-Bereich so ist (Ein Beispiel: Wer von euch hat was mit Pelz, Alles übers Essen etc etc.). :banana


    *lach*


    Du siehst den Pelzthread als scheisse an? Pelzträger oder was?
    .......
    rofl
    und von solchem mist hats hier schon n paar threads...
    meine güte

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Nöö, bin ich nicht, finde den auch nicht scheisse, aber mich z.Bsp. interessiert er nicht. Aber ich lasse jedem sein Ding, deswegen gehe ich nicht in den Thread rein und mache den Thread runter, denn jeder Thread hier amüsiert gewisse Leute, interessiert sie und einige interessierts nicht etc.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ...
    für so einen mist n neuen thread starten?
    ...
    1. es ist der Offtopic-Bereich, 2tens ist hier glaube ich 90% der Threads ziemlich Müll, wies halt in einem Offtopic-Bereich so ist (Ein Beispiel: Wer von euch hat was mit Pelz, Alles übers Essen etc etc.). :banana


    1. es gibt den Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuralt ist - gähn! Thread
    2. etwas gegen den Essen-Thread? :rolleyes ... da posten wir immerhin schöne Bilder und diskutieren schön gesittet übers Essen. X( (und dort drin hab ich noch nie Kotz- und Schock-Bilder gesehn!)


    ausserdem: um beurteilen zu können, ob 90% vom OT aus Müll besteht, musst du zuerst 100% aller Threads und Posts nachholen, die du letztes Jahr verpasst hast. dann reden wir weiter :P



    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Ich habe gegen überhaupt keinen Thread etwas, ich sage nur, dass jeder Thread gewisse Leute interessiert und gewisse nicht. ;-) Hehe, Snipa, da bin ich dran, aber blicke echt nicht mehr durch. ;-) EIndeutig zuviel SPAM hier. :rock

  • Zitat

    Original von SneakBite
    EIndeutig zuviel SPAM hier. :rock


    Thx für deinen Beitrag dazu :D :P


    ach ja ... deine Signatur ist viel zu gross ;) ... lies Board-Rules :D (7 Zeilen anstatt 4. zum Teil grosser Text ...)



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()