570J oder 660


  • ich hatte schon 2 X850XT, aber beide hatten einen Herstellerdefekt!
    Auf die 3. warte ich noch bis heute....
    klar kommts mir auch nur auf die Games an, aber die MX400 bremst so derb krass, da bringt es nichts, wenn ich HL2 oder Farcry Benches mache.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    mit Wakü ;-)
    den PC hats danach wie erwartet gefreezed :kotz
    im Bios stand: Multi 19, FSB 291 >>> 5.5 Ghz :mua
    richtige Ergebnisse gibts, wenn der Kompressor kommt, also in 2-3 Wochen :banana


    na, hab ich's gesagt, oder nicht? ;) Bei Intel braucht man eben nicht so viel Glück wie bei AMD.....da gehen eben alle CPU's ab wie Sau beim OC.

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    na, hab ich's gesagt, oder nicht? ;) Bei Intel braucht man eben nicht so viel Glück wie bei AMD.....da gehen eben alle CPU's ab wie Sau beim OC.



    Ist aber auch ein ES nicht? Vielleicht gehen die ja ein bisschen mehr als "normale" da sie ja eigentlich nicht für die Öffentlichkeit wären?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von seftripper


    *gg* kein wunder bei 5.5 mit Wakü :D
    naja mal gucken.... wenn ich billig an einen KK komme werd ich
    mir so einen holen :D


    dann gibts SPAW mit KK :D


    wie siehts den momenatn mit dem subzero Bug aus?

  • wie kann man den im Bios den multi eines INTEL PENTIUM 4 640 ändern auf dem ASUS P5AD2-E Premium?? ich schnall das ned ganz...

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Irgendwo im Bios gibts ne Option, wo du 3 verschiedene Modus einstellen kannst, wo du die CPU drosseln kannst... Weiss nicht grad wo, habe im Moment ein Abit Board. Wenn du die CPU auf minimum stellst, hast du den 14er Multi.