Welches Linux, Welches WinXP

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Mich würd mal interessieren, welches Linux er genommen hat und vor allem, ob und welche Probleme er damit hatte....


    der hatte wohl die ersten Probleme schon beim Brennen des Linux ISO's...

  • Zitat

    Original von manitou


    würd mich jetzt aber schon mal interessieren, wessen pc überhaupt mit dem sp2 nicht richtig funktioniert? ich hab das sp2 sicher schon auf über 10 pc's zuhause und im bekanntenkreis installiert und hatte nicht ein einziges mal ein problem..


    ich hatte sicher auch min. >50xl kein problem mit sp2


    btw. der thread titel macht mir angst : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Bei Debian geht es einfach ewig bis einmal etwas neues kommt.
    ---> ist aber sonst top!


    Wann soll eigentlich die finale Windows XP 64Bit Edition kommen?
    Lohnt es sich überhaupt noch die 32Bit version zu kaufen?

  • Ich nehm mal an, dass es darum soviele Debian basierte Distros gibt.
    Weil den meisten wohl die Entwicklung 'n bissl zu langsam geht.


    Aber ich glaub, Debian Sarge ist doch jetzt langsam, langsam auf dem Weg zur Final, oder ?


    Aber darum benutz ich Ubuntu, ist stinkeinfach aufzusetzen und läuft und läuft und läuft... (Muss nur noch rausfinden wie man den ATI-Treiber unter Hoary zum laufen kriegt)

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Bei Debian geht es einfach ewig bis einmal etwas neues kommt.
    ---> ist aber sonst top!


    Hä? Du kennst wohl nur Debian stable oder hast sonst keine Ahnung.
    Wenn du immer das neuste willst musst du auch das Risiko eingehen vermehrt (erfolgreich) angegriffen zu werden, da dein System einfach noch viele Fehler hat. Für einen Server, der 24h mit der grossen weiten Welt verbunden ist, ist das viel zu gefährlich und deswegen führt Debian die 3 Linien stable, testing und still in progress.
    Willst du immer das neuste installierste SID. Musst aber auch damit rechnen dass dein System instabil wird <- braucht also etwas Erfahrung


    Mit Debian musst/solltest du halt ziemlich viel updates herunterladen (können).

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Wann soll eigentlich die finale Windows XP 64Bit Edition kommen?
    Lohnt es sich überhaupt noch die 32Bit version zu kaufen?


    soweit ich ich mich erinnere, kann man das 32bit windows gratis gegen ein 64bit umtauschen, sobald es erscheint.. wurde irgendwann in der letzten woche mitgeteilt..