Sony PSP?

  • Eine PSP würde mich echt reizen... :)
    Hab mal mit der vom Kollegen einwenig gezockt, echt krass, was die PSP so kann. :)


    Würde mir die PSP aus der USA bzw. aus Japan. Hätte nachher eine Japanische PSP. Die sind meines Wissens regionenfrei und die OS Sprache lässt sich auf Deutsch einstellen...


    Nun aber, wenn ich mal Garantie oder so etwas hätte.
    Würde diese von Sony Europe angenommen werden oder müsste ich die nach Japan schicken?

  • Falls jemand schon ne PSP hat und einen ZyAIR Access Point. Habt ihr auch Probleme, dass Ihr bei Verbindungsverlust, nicht wieder connecten könnt und den AP neu starten müsst?

  • also ich les jetzt nicht alle threads durch, aber ich wollte trotzdem schnell meine meinung zur psp abgeben. ich selbst habe (noch) keine, aber der kollege hat eine. durfte schon damit zocken und hab auch die anderen (vielen) funktionen entdeken dürfen. ich würd mir sofort eine kaufen wenn ich das geld dazu hätte ;) es ist ja schon geil dass sie so edel aussieht, aber s'hat auch nachteile (verkratzen usw.)


    greez
    djmania

  • Hmmm, irgendwie hat Sony bei den PS-Produkten noch jedesmal Kinderkrankheiten gehabt.
    Bei der PS2 gabs zerkratzte DVDs bei einigen Laufwerken, bei der Slim-Variante röstete es manchmal den Laser (ja, auch ohne Mods) und hier sinds nun Pixelfehler. Irgendwie schwach...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Irgendwie schwach...


    Find ich auch, speziell bei Austauschgeräten, die wegen Pixelfehlern eingeschickt wurden... dann sitzt der Kunde wohl zum 2ten Male auf den Portokosten :schimpf

  • Zitat

    Original von trusk


    http://forum.wog.ch/index.php
    http://www.thegforum.ch


    solange du das teil nicht übertaktest oder moddest, liegt das leider nicht drin :droh


    Konsolen kann man doch modden. siehe verschiedene modchips. aber auch ein komplett neues gehäuse dafür machen, das wäre doch was ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • gibt es schon alles... ich suche nur noch jemanden, der meine gemoddete xbox in ein mac mini gehäuse bringt :skull


    finde ich auch recht schwach von sony, das mit den pixelfehlern.

  • Hab eine "kompetente" Mail bekommen :stupid :schimpf



    Ja klar, und genau darum haben die viel grösseren TFTs Pixelfehler, weil das ja in ihrer "Natur" liegt.

  • leider ist es so.. ich habe auch bei meinem nec 1970gx einen toten pixel (und leider ist er grün) und wegen dem wird er nicht ausgetauscht da mehr als 3 pixel tot sein müssen ehe sie in austauschen :/