Socket A Kühler für möglichst passiven Betrieb....

  • Zitat

    Original von freshp
    So war gerade bei pc-cooling und habe mir den TR SI 97 gegönnt. Mit ihm noch ne Zalman Heatpipe für die Graka :]


    SO ist's richtig :rock :applaus


    btw: TR XP120 ist angekommen :banana :banana :banana :rock :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich dreh jetzt dann durch. Habe gestern am Abend den PC zusammengebaut.


    Komponenten:


    MSI KT600 Board
    XP 2000+ mobile
    512MB Kingmax Ram
    160GB Samsung @ 5400rpm
    PCI-Graka
    Sinergy 400


    Das Problem ist jetzt das der PC zwar startet, aber kein Bild kommt. Einmal hette ich kurz ein Bild, seither nicht mehr. Alle Lüfter drehen und die HD läuft.....


    Jemand ne Idee?

  • Hmm Vielleicht Ram oder dann versucht das Mobo von der AGP Karte zu booten und sucht nicht nach einer PCI Grafikkarte... Probier doch kurz ne AGp Graka?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hatte eben gestern Abend keine AGP mehr...
    Ram ahbe ich schon nen anderen probiert, allerdings auch ein Kingmax.....
    CMOS clear bringt nichts, BIOS Batterie wecheseln auch nicht...

  • Hilfe... KT600... VIA-Alarm :evil


    Dafür missbrauchst Du einen Si97?


    Nee Spass beiseite :D


    - Andere RAM (andere Marke)?
    - PCI-Graka? (Habe eine uralte ATI, für solche Zwecke hervorragend praktisch)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe ne PCI drinn. Ram besorge ich mir heute mal. Wenn die Kingmax nicht laufen sollten :kotz ich :schimpf


    PS: Der SI soll nur meinen braven 2000+ Mobile Kühlhalten ;-)

  • Das würde auch ein boxed erledigen :P


    Welche Kingmags sind's? SuperRam?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."