Ich fand bloss 3. Geil sind 6 Fan-Anschlüsse
DFI NF4 Ultra D Problem
-
-
Einer wie der Floppy Anschluss, danach ein normaler 4 Pin 12 Volt wie für CD_Rom's, der bekannte 4fachpolige Stecker (der quadratische) und dannach noch den normalen 24Pin ATX Stecker....
-
Einer wie Floppy? Wo denn? Der über der Graka?
Huch, das ist ein 5/12 V-Anschluss. Ich dachte das sei WOL oder so'n Schmarrn Vielleicht muss ich deswegen RAM @2.8 V betreiben
-
Jep genau der.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Einer wie Floppy? Wo denn? Der über der Graka?Huch, das ist ein 5/12 V-Anschluss. Ich dachte das sei WOL oder so'n Schmarrn Vielleicht muss ich deswegen RAM @2.8 V betreiben
Hast du den die Jumpers umgestellt? DU musst Jumpers umstellen, damit du höhere vdimm's wählen kannst...
-
Ja das weiss ich auch, dass für 4 V DIMM da einige Jumper umgesteckt werden müssen. 4 V werd ich sowieso nie gehen, weil die TCCD bei 2.8 bis 3 V optimal tun.
btw: Zu Beginn meinte ich ja das BIOS oder das Board spinne mit den TCCD zusammen. Darum hatte ich stes 2.8 V drin. Jetzt kann ich behaupten, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass ich eben diesen 4. Stecker nicht mit Strom versorgt habe; das Board läuft jetzt auch mit 2.6 Vdimm
-
Kleine Info am Rande:
4V Jumper umstecken reicht nicht.
vcore darf im bios nicht auf Auto stehen. Dann kann man mit Vdimm bis 4v gehen. -
Quatsch
Den Floppy brauchts für Overvoltage net!
Auch kein jumper!
Vcore, siehe Post oben
-
Auf wen beziehst du diesen Post Aqua? Mit 2.6 Vdimm und ohne "Floppy-Strom" hatte ich Stab'probs
-
Den Floppy hab ich nie dran. Das geht ohne jegliche Probs!
Habe dran:
24-Pin ATX
4-Pin P4 12V
5 1/4" Anschluss -
Dann kommts halt noch drauf an welches NT man hat, vielleicht.
Ich versuche später mal wieder andere RAM-Konfigs, also z. B. gelb, gelb, was ja gar nicht ging
-
Geht eh nur Orange - Orange!
Hab ein be quiet p5 470w
-
Müssen die Rams nicht in SLot 1 und 2?
-
Orange, Orange
-
Nein, 2 und 4, also or-or
-
Oke werde ich gleich umstecken sobald der San DIego da ist... Das Sys wartet schon sehnlichst. Nur noch WLP drauf, Kühler drauf und losgsehts:D
-
Dann PC anwerfen, 1min warten, dann siehts so aus:
-
grml grml
Würde zwar zum Tag passen....
-
Solangs dir nicht, wie mir, nen Kondi um die ohren blässt, ist alles OK
-
rofl lieber nicht, ich würde den sandi sonst schon nehmen