2x512MB Twinmos Twister PC3200 CL2

  • Wurden nie overvolted oder über 200mhz getrieben, weil die kiste auf 200 grad sauber stabile 2500mhz gemacht hatte. (Barton 2800+)



    200.- inkl. wären glaubs in Ordnung oder?

  • ach na und? wer treibt seinen speicher schon nicht hoch?


    evtl hätte ich interesse... wie alt und haben sie noch wo garantie?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • rovster
    musst du eigentlich zu jedem thema deinen scheiss posten. in fast jedem thread gibt es noch so ein überflüssiges posting von dir. es nervt langsam... :nope


    warum soll er bitte den fsb über 200mhz gefahren sein? 12.5x200=2500mhz. was ist jetzt dein problem?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Hat der Multi frei? o0


    Wenn der er standart son Multi hat, dann sry.


    @ Ganto mein scheiss is etwa in 3 Threads... ok?


    Und vorallem, is doch hier jedem scheiss egal, ob der Speicher einmal über 200MHz lief. ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    Und vorallem, is doch hier jedem scheiss egal, ob der Speicher einmal über 200MHz lief. ;)


    Vor allem glaubt's ihm eh keine Sau und ist vollkommen egal - wenn er läuft ist's OK - und wenn er richtig OC wurde, dann weiss man wenigstens, wie hoch er geht - nur muss man's dann auch an (zu) geben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, sooooo genial sind diese ollen WLCSP-Chips nun auch wieder nicht - hätte lieber BH5 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Interessant!


    Am besten sind die normalen Twinmos - da siehst Du's grad auf den Chips, da sie keinen HS haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ach du meiiine fresse!


    Ich besuche das Forum grad mal knapp 24h nicht, und mein thread ist schon zugespammt!


    @ rovster:


    Fresse halten.
    Kannst mir auch ne PN schreiben wenn was nicht klar ist statt zu spammen.
    Gilt eigentlich für alle.



    @Rams:


    Es sind nicht meine. Habe die bei einem kollegen in einen PC eingebaut mit Abit AN7 und Barton2800+ (Und ja, der hat einen originalmulti von 12.5) dann hab ich einfach auf 12.5x200mhz eingestellt, damit ich nicht jeden Tag wieder zum ihm rennen muss weil die Kiste unstabil läuft.




    Also die dinger sind noch zu haben, wie hoch die an ihrem limit laufen weiss ich wirklich nicht, und kanns auf meinem ollen NF7 auch nicht testen. Kann nur versichern dass sie absolut DC fähig sind, und noch ca. 6 Monate Garantie bei Funcomputer haben.



    200.- inkl. ist nun wirklich nicht zuviel verlangt...





    EDIT:


    Stop Spam pls :bow2

  • Zitat

    Original von Boriz
    kannst du die mir mal reservieren, so wies aussieht hab ich einen käufer für meine RAM's


    blöda löggu!!! :P


    Wenn Boriz sie nicht will, ich nehm sie sonst :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Oki sind gekauft :) merci löggu hehe




    @löggu. örr i ha a 512er, isch aber nume a pc2100 Infineon, ob dä 200 macht isch meeeeeh aus fraglich hehe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Muss dich nun enttäuschen blackmagic, tut mir leid aber er hat sie einem Noob in der Beruffsschule verkaufen können für 300.- :cheers



    (Dieser denkt die Ramkühler da drauf seien echt Gold :totlach)