EXPO-Materialverkauf

  • ja, genau, die sagen dann wenn sie mit dem Abbau der Expo soweit sind, man könne jetzt die Ware abholen...


    Aber wann das genau ist, kann niemand sagen. Wohl einfach irgendwann zwischen Oktober und Weihnachten :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hab mir die s20 für 150.- bestellt :] , wisst ihr was da noch alles dazu kommt an kosten?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ROFL ich kauf mir die strangers in paradiese hütte nur 50'000

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe @immortal woltest du dir die displays kaufen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • abholen kann man die ware in aarberg, alte lyssstrasse (offizielles lagerhaus expo.02 von usedmarket.com)


    an kosten kommt da nix mehr dazu, wenn du es abholen gehst. wenn du's dir zuschicken lässt, kostet das noch einen happen, da sie auf ein privates transportunternehmen ausweichen. aber wenn du genug bestellst, rentierts ja.


    ich hab ein schreibtischkorpuss gekauft.
    33.- anzahlung, der rest kurz vor abholtermin....easy 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • In Aarberg? Cool gleich morgen mal vorbeischauen. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ist eh noch nicht offen...dödel. Die expo.02 läuft ja noch, die halle wird noch leer sein.


    *abereshindertdichniemanddaran* :D


    ich denke so ab mitte november...wird das ganze mal losgehen mit abholen und so...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • lol...will jemand extrem-luftkühlung...wieso das teil aber 250.- kostet soll mir ma einer erklären. oder ist das ne riesenturbine?
    http://www.usedmarket.com/deut…usgabe.cfm?artikel_id=496


    lol..oder will jemand n monolith zum in den garten stellen? :D


    apropos liquidation: ab heute verscherbeln sie ja das ganze swissair inventar...http://www.hossliquidator.ch/asp-d/swissair.asp

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von zbolle
    abholen kann man die ware in aarberg, alte lyssstrasse (offizielles lagerhaus expo.02 von usedmarket.com)


    an kosten kommt da nix mehr dazu, wenn du es abholen gehst. wenn du's dir zuschicken lässt, kostet das noch einen happen, da sie auf ein privates transportunternehmen ausweichen. aber wenn du genug bestellst, rentierts ja.


    ich hab ein schreibtischkorpuss gekauft.
    33.- anzahlung, der rest kurz vor abholtermin....easy 8)


    geil in aarberg !!! das ist ja 200 meter von meinem haus MUAHAHA da wer ich mir ein stücken vom axpo kuchen abschneiden :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!