ja, genau, die sagen dann wenn sie mit dem Abbau der Expo soweit sind, man könne jetzt die Ware abholen...
Aber wann das genau ist, kann niemand sagen. Wohl einfach irgendwann zwischen Oktober und Weihnachten
ja, genau, die sagen dann wenn sie mit dem Abbau der Expo soweit sind, man könne jetzt die Ware abholen...
Aber wann das genau ist, kann niemand sagen. Wohl einfach irgendwann zwischen Oktober und Weihnachten
ZitatOriginal von Bibabutzemann
das teil wär noch geil...
Der witz ist für das Teil brachst du einen eigenen Server und ne Software die nochmal 4000 kostet :gaehn
Hab mir die s20 für 150.- bestellt , wisst ihr was da noch alles dazu kommt an kosten?
ROFL ich kauf mir die strangers in paradiese hütte nur 50'000
hehe @immortal woltest du dir die displays kaufen?
abholen kann man die ware in aarberg, alte lyssstrasse (offizielles lagerhaus expo.02 von usedmarket.com)
an kosten kommt da nix mehr dazu, wenn du es abholen gehst. wenn du's dir zuschicken lässt, kostet das noch einen happen, da sie auf ein privates transportunternehmen ausweichen. aber wenn du genug bestellst, rentierts ja.
ich hab ein schreibtischkorpuss gekauft.
33.- anzahlung, der rest kurz vor abholtermin....easy
In Aarberg? Cool gleich morgen mal vorbeischauen.
ist eh noch nicht offen...dödel. Die expo.02 läuft ja noch, die halle wird noch leer sein.
*abereshindertdichniemanddaran*
ich denke so ab mitte november...wird das ganze mal losgehen mit abholen und so...
lol...will jemand extrem-luftkühlung...wieso das teil aber 250.- kostet soll mir ma einer erklären. oder ist das ne riesenturbine?
http://www.usedmarket.com/deut…usgabe.cfm?artikel_id=496
lol..oder will jemand n monolith zum in den garten stellen?
apropos liquidation: ab heute verscherbeln sie ja das ganze swissair inventar...http://www.hossliquidator.ch/asp-d/swissair.asp
ZitatOriginal von zbolle
abholen kann man die ware in aarberg, alte lyssstrasse (offizielles lagerhaus expo.02 von usedmarket.com)
an kosten kommt da nix mehr dazu, wenn du es abholen gehst. wenn du's dir zuschicken lässt, kostet das noch einen happen, da sie auf ein privates transportunternehmen ausweichen. aber wenn du genug bestellst, rentierts ja.
ich hab ein schreibtischkorpuss gekauft.
33.- anzahlung, der rest kurz vor abholtermin....easy
geil in aarberg !!! das ist ja 200 meter von meinem haus MUAHAHA da wer ich mir ein stücken vom axpo kuchen abschneiden :D:D