game pc für ca 2000fr.

  • hi ihr erst mal,


    ich wollte euch mal fragen zu der zusammenstellung die ich gefunden habe


    CPU: AMD Athlon 64 3800+ BOX, Socket 939, Newcastle
    RAM: Corsair TWINX1024-3200XL
    MoBo: Asus A8N-SLI Deluxe
    HD: Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160GB,
    GPU: HIS Excalibur Radeon X850 XT, PCI-E, 256MB, Retail
    Dvd Writer: NEC ND-3520 schwarz, 16x DVD±RW Writer




    was meint ihr zu dem sys???


    also ich will den pc zum gamen brauchen, musik hören und so die normalen anwendungen halt ;)


    und ja mal bissel oc auprobieren und lernen ;)


    was meint ihr zu dem sys??


    thx für antworten

  • Zitat

    beste Qualität durch hochwertige Bauteile und passive PFC


    Dieser Satz klingt verdächtig nach BILLIGWARE. Ausserdem: Passives PFC macht sich teilweise durch Störgeräusche bemerktbar.


    Nur so am Rande, ich würde dir empfehlen ein beQuiet! Tagan TSP oder ähnliche bewährtes zu wählen.


    Gruss


    edit: bestätigt ;)


    http://www.vnunet.de/testticke…ID=20041117030&Ref=pc-pro


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ok erstmal hallo!


    hier im board gibs ein paar regeln.... ;)


    1. das ist ein marktplatz, hier werden sachen verkauft oder gekauft. von Tweaker.


    2. wenn du willst das einer ein post liest solltest du ihn übersichtlicher gestallten.


    3. würd ich einen anderene cpu nehmen nen 3500 oder 3200 tuts auch und läst sich noch was übertackten. NC ist nicht so der hammer^, besser nen Winchester oder den ganz neuen Vince...irgendwas


    gruez Toy

  • so...


    1 x AMD Athlon 64 3800+ BOX, Socket 939, Newcastle
    .
    1 x Corsair TWINX1024-3200XL, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2


    1 x Asus A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI


    1 x Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160GB, SATA


    1 x HIS Excalibur Radeon X850 XT, PCI-E, 256MB


    1 x NEC ND-3520 schwarz, 16x DVD±RW Writer, Double-Layer


    1 x Jou Jye JJ-460PPSA Silent Netzteil, 460W

  • ok THX...


    ich würde solche sachen ein die oberen Thread posten zu "CPU und Ram" oder zu "andere Hardware"... aber easy... guggen was ein admin meint... ;)

  • hehe moin ;)
    hab doch gesagt die Leutz haben hier was drauf hehe
    Gruess MöS


    but i e anders Thema nid in d Marktplatz hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hi.....


    1.) Nimm ein ENERMAX NT (Oder OCZ) habe die Besten Erfahrungen gemacht ;) Da haste wennschon stabile Leitungen und starke +12 (2x18)
    Besser wie BeQuit (Meine Meinung) :D
    Geil sind die NTeile bei denen man die Anzahl Kabel nach Bedarf ans NT stecken kann,da hatt man nicht so ein Kabelgewirr,denn mann braucht eh nie alle Kabel/Anschlüsse 8)


    2.) Annsonnsten , spare Geld und nimm ein 3200+WINI (da macht OCen mehr spass :rock
    Hatt ja SPAWs bei FUN-Computer (z.b.) für knapp 280.-
    Max. ein 3500+ WINI ned NCastle ;)


    3.) Nix gegen ATI aber wennschon ein SLI Board nimm doch eine 6800GT oder sogar ULTRA (kostet weniger wie eine X850XT) und später (Wenn mal wieder Kohle oder lässt sie Dir schenken zum Geb. oder Weihnachten) holst eine 2te 6800GT/Ultra und fährst SLI :rock
    Ist für mich auch zukunftssicherer für künftige Spiele (Wenn Du wirklich viel und gerne Zockst).


    4.) RAM teuer aber ok,gibts natürlich ALternativen (TWISTER PRO etc.)


    Greets und hoffe DU findest schlussendlich dass richtige,kann nur emphehlen mal bissel im INet rumzuschnüffeln/lesen so in div. Foren etc.


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    ...nimm doch eine 6800GT oder sogar ULTRA (kostet weniger wie eine X850XT)


    seit wann kostet ne Ultra weniger als ne X850XT ?
    gugst du toppreise.ch :D

  • ich hätte ein günstiges, neues Mainboard für PCI-E, DDR2 und ... Intel ;D


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=22032&sid=

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jappp...


    OK die allerbilligste X850XT kostet 620.- und eine GIGABYTE 6800ULTRA rund 640.- (Nicht bei TOPPREISE.ch finde ich eh unsinnig,da es VIELE Angebote/Shops ned drinne hatt).


    Aber eine 6800GT ist doch noch 100.- billiger wie die Billigste X850XT , und wer will schon das Billigste (Nicht dass Billig schlecht sein muss,habe jetzt nicht genau geschaut,was dabei ist (Zubehör) ob Retail/Bulk und was für Anschlüsse).!!!?


    Na ja,er muss es wissen ;)


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Entsafter
    nur ne X850XT ist schneller als ne 6800 Ultra ;-)
    egal, 2*6800 Ultra im SLI und nen FX55 rockt eh alles weg :rock


    DU sagst es........ :applaus
    Aber dasss kostet ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!