Jo, reicht aus! Und hatt auch noch genügend oc Potenzial!
Welche Grafikkarte soll ich kaufen???
-
-
3200+ reicht dicke
Funcomputer liefert glaubs auch per Express.
Graka 435.-
Nachnahme 15.-
Express 25.-Total 475.-
-
Jappp 3200+ reicht durchaus,spar die die Kohle eben lieber für die XL oder Kauf dir gleich noch bissel Ram dazu oder 1-2 gute Spiele :cheers..........
-
HI
Ich würde dir auch zum 3200+ und zu ner xl raten.
wegen hl2 auf höchsten details... also n freund von mir spielt hl2 auf 1180 x 786 (oder so .. weiss net genau) mit höchster detailstufe, und er hat ne 9800xt und n 3000 A sokel also von dem her sollta das mit 64er und x800xl kein problem sein
Btw: weiss wer ob die x800xl für AGP überhaut noch in die schweiz kommen?
Dr@g0n
-
Denke schon. Gestern wurde in DE jedenfalls die 800xl AGP von Club3d released..
-
Zitat
Original von The_Cat
Denke schon. Gestern wurde in DE jedenfalls die 800xl AGP von Club3d released..zwischen release und lieferfähig sind leider welten...
die x850 serie von his ist schon längst released aber noch nicht mal beim distributer von deutschland erhältlich
-
Das ist mir klar aber die xl hat in der ch jedenfalls keine Lieferschwierigkeiten. Da ja die GPU dieselbe ist und für AGP einfach ein Controller eingesetzt wird, denke ich dass es kaum Probleme geben wird.
-
Zitat
Original von The_Cat
Das ist mir klar aber die xl hat in der ch jedenfalls keine Lieferschwierigkeiten. Da ja die GPU dieselbe ist und für AGP einfach ein Controller eingesetzt wird, denke ich dass es kaum Probleme geben wird.xl für pcix scho aber agp hab ich bis jetz noch keinen shop gefunden den sie führt....
Dr@g0n
-
Das ist klar geht halt eine gewisse Zeit;) Die Agp Version ist ja noch nicht so lange angekündigt...
-
Also, will keinen neuen Thread auf machen:
Brauche ne neue Grafikkarte, aber will nicht unbedingt sehr viel Geld ausgeben. Was würdet ihr mir für ne Karte (AGP) empfehen?
Mein momentanes Sys:
Amd XP 2400+
1024 Geil Ram
ATI Radeon 9800 Pro -
najo alles was höher ist als die 9800Pro skaliert nicht wirklich gut mit dem 2400+, wäre also rausgeschmissenes geld wenn du sonst nicht aufrüstest
-
Zitat
Original von OutOfRange
najo alles was höher ist als die 9800Pro skaliert nicht wirklich gut mit dem 2400+, wäre also rausgeschmissenes geld wenn du sonst nicht aufrüstest
Naja, will eben noch warten und dann auf Athlon 64 umsteigen, aber für das brauche ich wieder ein neues Board. Aber irgendwie hast du schon recht. Muss es mir morgen nochmals gründlich überlegen.Was wäre momentan ne günstige Combo von
64er AMD + Board? -
hmmm schee stell ich mir so 6600GT mit 3000+ und nem ASUS Board vor, sollte nicht soooo teuer sein, bin aber nicht so auf dem laufenden was A64er angeht
-
Hmm, Sockel kommt das drauf on ab 754 oder 939? Hab so an einen AMD ATHLON 64 3200+ und irgend ein Board das im mittleren Preissegment ist. Graka spielt demnach noch nicht so ne rolle momentan.
-
würd 939 nehmen, da amd angekündigt hat diesen auch weiterhin (auch für dualcore) zu nutzen, der 754 ist schon zum tode verurteilt
-
OK, hast mich über zeug nehme einen AMD ATHLON 64 3200+ Socket 939. Doch nur welches Board?
Bedingungen:
- Lan
- min. 2 SATA, besser 4
- bis max. 200.-
- DDR-RamsIst das ASUS A8V-E Deluxe gut?
-
hmm hab von asus in verbindung mit amd keine erfahrungen.. wenns wie bei intel ist hab ich keine bedenken
-
Hab grad gesehen, dass es ein PCI-Express Board ist und kein AGP, von dem her fällts weg für mich. Da ich nicht Board + CPU + Karte auf einmal kaufen will.
-
So, hab mir gerade ein MSI K8N NEO2 Platinum ersteigert. Und den AMD 3200+ Winchester werde ich mir im verlauf der Woche spendieren. Doch nun ist wieder die Frage, was passt für ne Graka zu dem Sys? Preis sagen wir mal bis max. 500.-
-
Sapphire X800XL für 435.-!