Aquatube, Twinplex VGA, Pre-Paid-Card, Filme, Games,...

  • Moinsens!


    Weil ich jetzt ein anderes Projekt in Aussicht habe, verkaufe ich mal meinen Wakü-Stuff und noch andere Sachen.
    _________________________________________________________


    1x Aquatube silber inkl. Schlauchtüllen, Beleuchtungsmodul für Aquatube UV, nie gebraucht, nur Testweise!
    Preis: Aquatube + Schlauchtüllen + Beleuchtungsmodul UV -> Fr. 45.--



    _________________________________________________________


    1x Twinplex VGA-Kühler, 1/8" Gewinde,für ATI Radeon 9xxx und X800 VGA-Karten inkl. Schlauchtüllen
    Preis: Fr. 35.--




    _________________________________________________________


    5x Winkelverbinder plug&cool Metall
    Preis: Fr. 8.--



    _________________________________________________________


    2x Gehäusedurchführung plug&cool
    Preis: Fr. 3.--



    _________________________________________________________


    10x Clip plug&cool
    Zum ordentlichen Verlegen der plug&cool Schläuche im PC.
    Preis: Gibts irgendwo dazu!



    _________________________________________________________


    1x NatelEasy PrePaid-Karte unregistriert, ungeöffnet, inkl. 25.-- Gesprächsguthaben, Nr. 079 812 52 36
    Preis: Fr. 40.--



    _________________________________________________________


    Matrix, Matrix Reloaded (2 Disc Edition), Matrix Revolutions (2 Disc Edition)
    Preis: je Fr. 9.--, alle zusammen -> Fr. 25.--
    _________________________________________________________


    Dann wären da noch ein PDA, ein Nintendo 64 Game (F1-World-Grand-Prix) und 1 PC-Game "Splinter-Cell"
    _________________________________________________________


    Porto: je nach Gewicht und "Eile" 8.-- oder 6.-- pro Paket, ab einem Bestellwert von Fr. 100.-- gratis!
    Zahlung: Per Vorauskasse


    So das wärs mal fürs erste. Wenn interesse besteht, plz hier posten oder PN!
    THX


    Gruss
    djmania :gap

  • Mach mir mal ein Angebot für Chipset und grakakühler.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ohne Anschlüsse 60.-? dann wäre ich evtl interessiert.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • 1x NatelEasy PrePaid-Karte unregistriert, ungeöffnet, inkl. 25.-- Gesprächsguthaben, Nr. 079 812 52 36
    Preis: Fr. 50.--


    Naja... die unregistrierten karten wurden ja gesperrt... das heisst gesprächsguthaben ist am A..... und aktivieren muss man sie auch noch (weiss nicht ob das was kostet) :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • du verstehst das falsch, da steht ja noch "ungeöffnet"
    die aktivierung kostet dich nix, hab im swisscom-shop nachgefragt. das guthaben ist noch drauf (die sim wurde ja noch nie gebraucht und die nummer ebenfalls nicht)

  • hmm macht das einen unterschied ob die karte schon benutzt oder nicht benutzt wurde? ich dachte alle nicht registrierten karten werden gesperrt.
    "gekauft" wurde sie ja schon.


    nicht böse gemeint oder so ;) nimt mich einfach wunder.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • dann wären ja alle neu gekauften pre-paid karten gesperrt und man müsste ja die karte zuerst registrieren.
    der verkäufer im swisscom-shop hat mir gesagt, ich (oder jemand anders) könne die karte zu einem späteren zeitpunkt problemlos registrieren

  • hmmm :D
    kA, was los ist, vll. haben alle schon ne Wakü ;-)
    Kannst mal den AB ohne Aquabay und den Radi reservieren ?
    Wird dann aber ein bisschen Overkill > 2*360 Airplex 2*Aquatube...
    2 Pumpen? why not ;-) > gleich 2 Kreisläufe
    für was? NB, SB und Festplatten müssen nur gekühlt werden, das andere wird auf EIS gelegt :mua


    greetz
    Entsafter


    EDIT: AB ohne Anschlüsse (schlauchtüllen kann ich nix gebrauchen..)

  • kannst die Reservation für den Aquatube aufheben...
    da Aquaman leider den 360er Radi genommen hat :droh:D


    EDIT:


    Aquatube, Aquajet, Beleuchtungsmodul für 50 Fr inkl.?
    kannst noch 2 gerade Plug and Cool Anschlüsse beilgen?