• dieser Thread ist ja wohl der Gipfel, an Primitivität kaum mehr zu toppen. Er ist vielleicht durchaus gewillt, 800.- für eine Kompressorkühlung auszugeben, aber nicht für irgendeine, und für 400.- ist es ebenfalls realistisch, eine zu bekommen!
    Scheinbar haben hier echt viele nicht die ausreichende Ahnung, um ihn bei Kokü's resp. deren Kauf zu beraten..
    ZB eine Mach I oder eine Vapo SE kosten keine 667.- als Occasion, die sind günstiger zu bekommen, kühlen aber dann nicht so gut wie eine Mach II, aber trotzdem handelt es sich bei den beiden um vapor phase change Kühlungen. Oder eine manuell aufzustartende Mach II (à la Aquaman), die kostete ebenfalls keine 500.-, oder eine exotische Kryotech... ihr seht, der Markt der Kokü's beginnt nicht erst bei 667.-, es gibt auch darunter schon sehr taugliche Geräte!
    Wenn es euch der Neid nicht zulässt, hier zu schweigen, nur zu, aber konstruktiv ist es nicht!

  • @venom danken für die blumen.
    @lordward genau da hasst du völlig recht einer der ahnung hat!
    Snipa mir doch scheiss egal was du glaubst oder nicht schliesslich habe ich die angebote
    @dogiman danke für die verteidigung =)
    @GJL Genau du siehst das auch richtig =)


    ich sage nur wer keine ahnung hat einfach fresse halten!!!


    Ich denke die echt krassen hier die vor all ihren kollegen angeben wollen sind die , die es nötig habe mich hier vertig zu machen. Denn ich prahle nicht mit meiner kokü herum ich habe lediglich eine gesucht. Mich reitzt es mal was nöies auszuprobieren, so ist das beim Menschen.


    Wer keine kokü verkaufen will hat hier definitiv nichts verloren ich habe 3angebote unter 600 und seit ihr jetzt neidisch?


    nur weil ihr keine billige kokü bekommt. Müsst ihr es nicht zu meinem problem machen, denn das ist es bestimmt nicht!


    @all die es nötig hatten: hört mal auf euren forum-schwanz zu vergrössern er wird nicht wirklich grösser durch das. ihr werdet nichts besseres wen ihr jemand anders fertig machen könnt

  • ja kann sein.


    oft erhalten die verkäufer nicht den preis den sie gerne hätten oder werden angefickt so wie ich dan haben sie das gefühl sie müssen dasselbe machen und während dem sie dies tun sind sie kein stück besser als die andern über die sie sich aufregen

  • Zitat

    Original von SkankY
    Snipa


    • im ersten Post hab ich dir geholfen
    • im zweiten Post hab ich deine komische Einstellung hinterfragt
    • im dritten Post hab ich geschrieben, was ich dachte
    • im vierten Post wünsche ich dir viel Glück mit deiner KoKü ... und möchte noch drauf hinweisen, dass es in den vielen Fällen nicht um Neid geht ... da viele Tweaker ausdrücklich keinen Kompressor wollen ... ausser man könnte einen für 100 oder 200 Fränkli bekommen und ihn völlig lautlos betreiben (was ja nicht möglich ist)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    [*]...da viele Tweaker ausdrücklich keinen Kompressor wollen ... und ihn völlig lautlos betreiben (was ja nicht möglich ist)
    [/list]


    hmm, lautlos ist nicht möglich, aber quasi unhörbar schon, die Dinger sind echt deutlich leiser als man es annehmen könnte! Mit guten Lüftern und einer geschickten Isolation ist da schon so einiges möglich ;)

  • Snipa danke für die glückwünsche naja bei mir ist es das selbe ich nehme eine aber nur wen der preis für "mich" stimmt ich zwinge ja schliesslich auch niemand sie mir zu verkaufen ;P