• ja und jetzt wollt ihr mich verklagen weil ich euch nicht soviel geld dafür gebe? mir ist es ja ega.l ich bin ein träumer ja.


    vieleicht braucht einer seine nicht mehr und braucht auch nicht so viel geld dafür hoffnung ist immer da genau weil si preismässig wenig leistung bringt will ich dieses ausgleichen


    @aqua wie war den das mit deienem prozzi nach deiner meinung wäre das genau der gleiche fall ;)

  • Übrigens: Die CPU, die du von mir hast, hat zu 90%-iger Sicherheit den 0°C BUG!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von SkankY
    ja nur wen du dir den sinn einer kokü überlegst lohnt es sich nicht ...


    wozu brauchst du sie dann? Pen*svergr*sser*ng? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ snipa hast du ne kokü die du verkaufen möchtest? wen nein brauchst u nicht zu spamen.


    zudem sehe ich das niht als schwanz vergrösserung. ich übertakte gerne mein system das ist dasselbe wie andere ihre töflis tunen oder ihre autos. Sie machen's weil es ihnen spass macht.


    wieso moddest du deine kiste? Schwanzvergösserung?

  • Zitat

    Original von SkankY
    @ snipa hast du ne kokü die du verkaufen möchtest? wen nein brauchst u nicht zu spamen.


    zudem sehe ich das niht als schwanz vergrösserung. ich übertakte gerne mein system das ist dasselbe wie andere ihre töflis tunen oder ihre autos. Sie machen's weil es ihnen spass macht.


    wieso moddest du deine kiste? Schwanzvergösserung?


    das steht hier nicht zur Diskussion...


    1. Suchst du ne KoKü
    2. Heulst du rum dass die KoKüs zu teuer sind.
    3. Merkst du nicht dass deine CPU den SubZero bug hat und mit der KoKü nicht laufen wird.
    4. Du wiedersprichst dir..... Auto und Töfflitunen ist nicht billig, genausowenig wie eine KoKü.... als spar dir das weitere gesuche... unter 600.- bekommst du
    da nix.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • @ sefti halt doch einfach die fresse okay? immer willst du mich dissen wieso das? -.-


    1.was hier zur diskusion steht bestimmst nicht du!
    2.ist ne tatsache
    3.geht es hier nicht um meinen cpu
    4.habe ich schon diverse gute angebote darunter auch unter 600.-
    5.hast du hier nichts in meinem thread zu suchen da du keine kokü verkaufst und keine nützlichen informationen lieferst.


    wer sucht der findet!


  • fresse halten? :P


    1. das stimmt
    2. geb ich dir recht....
    3. um welche dann? die kokü soll ja für dich sein also geht es auch um deine CPU
    4. ja dann nimm doch die unter 600.- und flame nicht hier die anderen an...
    5. dein geflame über die "achso teueren koküs" bringen doch auch nix wenn du schon angebote unter 600.- hast... dann kauf diese.... und sei still


    PS: ISCH HABE FERTIG!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • wieso muss die kokü auf meinie cpu? vieleicht kühle ich damit mein frischfleisch?


    ich flame hier neimand an ausser die die mich anflamen und das bist nunmal du...


    ich bin auf der suche nach dem richtigen angebot für mich und nicht nach irgendeinem


    ja genau die fresse halten sollst du das hast du richtig verstanden ;) zudem kanns dir noch so am arsch vorbei gehen was ich hier suche bist du hier der chef?


    ich hasse leute die das gefühl haben etwas besseres zu sein...

  • Zitat

    Original von SkankY
    Schwanzvergösserung?


    weil ich es kann und weil ich schon länger gerne bastle als du auf der Welt bist ;)


    ein Kompressor ist etwas exklusives ... und für das muss man auch dementsprechend was berappen ...


    dass du mehrere Angebote unter 600.- hast, ist ja schön und gut für dich (glaube es aber nicht wirklich, dass es MEHRERE sind) ... aber dort ist sicher ein Haken dran oder so ... Ansteuerungsplatine defekt? Display kaputt oder es hat keine Verzögerung beim Einschalten des Mainboards und die CPU wird erst ne Weile nach dem Einschalten auf Minus gekühlt, anstatt von Anfang an? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jaaa heeee....
    Lasst doch den Jungen mal in frieden,er weiss es jetzt sicher ;)
    Bietet Ihm was an und sonnst pssstttttt....oder ned??


    Sry. for OT aber muss mal sein :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • man schaue bei Ebay :D
    E.C.T Mach2 mit Sockel 775 Kit für 340 Euro inkl. schwarzes Lian Li Kit...
    aber eben, wenn man Kokü nicht schätzt, sollte man auch keine kaufe :stupid

  • muss mich Weasel anschliessen, passt mal wieder ins typische verhalten pupertierender jungen ;)
    Er will krass sein, will zu den ganz grossen gehören, will den Kollegen von seiner noch so krassen Kompressorkühlung erzählen, damit er bisschen ansehen hat. DUMMERWEISE hat er nicht so viel geld zum aus dem fenster werden um dies zu berappen. weil seien wir doch mal ehrlich. die 100MHz (oder meinetwegen 500) merkt KEIN SCHWEIN ausserhalb von Benchmarks. Beim normalen arbeiten oder auch beim zocken merkt man doch nicht ob man jetz 155 oder 165 frames hat (wie viel kann der mensch wahrnehmen? 60?).


    Das beispiel von oor mit dem auto ist eigentlich ziemlich treffend. Kompressorkühlungen ist die Nachfrage nicht sehr gross, die Produktionskosten hoch, der Erwerb pro Stück muss daher umso grösser sein... egal wie viel dir eine Kompressorkühlung wert ist oder wie viel auch nicht, sie kostet wegen dem genau gleich viel...
    wieso kaufst du dir MBudget ware statt markenprodukte? weil es dir nicht mehr wert ist! man bekommt jeweils die qualität (manchmal auch nicht), für die man bezahlt....


    jedem das seine. lasst spunky doch kindlein sein und ihn weiterhin seine träume haben...





    uiuiui, das wird mal wieder ein gemeckere gegen xoood geben nur weil der böse sagt was er denkt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • ja wow chan ja dir scheiss egal sie was er macht oder möcht oder??genau so wie mir..du xood und ich händ da nix verlore.er suecht sich en kokü und feritg oder??also lah ihn doch...was bringts wänn jetzt jede s gfühl hät er muss ihn abemache oder no sin sänf dezue ge??


    lönd en doch eifach er söll mache was er wot OMG ächt..


    jaja jetzt chunt wider eine und schribt "oh ihr sind so kiddies und blah blah niveau isch huere tüüf da bi eu" LOGISCH wänn mir immer so scheiss disskusione händ und jede meint de ander seg es kiddie und sälber seg mer nöd so und nur en erfahrene... und was au immer


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • wenn hier jemand 600...1000 Fr. ausgeben will, darf man ihm doch wohl nochmals ins gewissen reden? wenn diese person überzeugt ist von seinem vorhaben werden auch wir ihn nicht davon abhalten - wenn doch, wars wohl gescheiter so. es geht hier nicht ums runtermachen... ;)


    ven0m, zu blöde um schriftdeutsch zu schreiben?

  • Zitat

    Original von Weasel
    ven0m, zu blöde um schriftdeutsch zu schreiben?


    ja scho


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • hei, kindergarte^^...


    na toll.


    Er hätte es evtl. anders ausdrücken können aber sonst gibt's kein Problem.


    oder seit ihr etwa neidisch, wenn erne KoKü für 400.- bekommt?


    Also wenn irgendein Geek hier leider zu sehr Geek is und mit seinem Geld nich umgehen kann, sich dann ne teure KoKü kauft, dann aber knapp bei Kasse ist und dringend GEld braucht, Skanky der einzige potentielle Käufer ist und nur 300.- dafür bezahlen will, auch wenn sie 700.- Wert ist, dann ist das des Verkäufers Problem ob er die für 300.- geben will oder ob er halt kein Geld (=> nix flüssig, gelle) und dafür, ein evtl. für ihn im Moment nutzloses, ein Stück HW haben will, womit er aber keine Schulden bezahlen kann?!


    Na, des is auch immer eine Frage von Angebot/Nachfrage!


    sKanky hätte halt von anfang an schreiben sollen, dass er nicht mehr als 400.- bezahlen will.
    Ist zwar evtl. nich realistisch, was solls?!
    wenn er Freude dran hat...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]