-
-
kann man bei diesem browsergame (mybrute) irgendwas falsch machen? oder anders betrachtet, irgendetwas besser als andere?
-
nach dem, was ich in anderen Foren über mybrute gelesen hab, wird sooo viel dem Zufall überlassen, dass man wohl nicht viel falsch machen kann.
und was es für Bots, Smurfs usw hat ... da frag ich mich schon, ob man das überhaupt spielen sollte
-
Hey zusammen =),
also ich spiele wirklich eine ganze Liste an Browsergames und hole mir passende Informationen immer über das Internet. Dabei habe ich nicht mal unbedingt ein favorisiertes Genre.. von Farmerama über Cultures online
etc. ... ich lasse mich da gerne inspirieren -
-
Wer gamet eigendlich im Moment so was wie OGame, Inselkampf oder die Stämme und in welcher Welt/Uni?
-
Ogame hani ziemli lang gspielt 2-3 Jahr, bis eine cho isch und mer mini planete und flotte platt gmacht het.. 2 Jahr langi arbet eifach futsxh xD
-
Spiele ab und zu Stämme, immer ca 2 Mönet, denn verleidedmers widr,
brucht zvill Gäld und mit de Zit eifach zvill Ufwand. -
Bin auf ik-seite.de am i3k spielen. ist zwar unterdessen nicht mehr so der Reisser und ich bin auch lange nicht mehr so aktiv wie bei s7 oder so, atm ist s8 aktuell. jedenfalls ists ganz witzig ab und an reinzuschauen, zumal ich diesmal primär inf und fleet ziehe und nicht wie n wilder inseln kolonisiere
-
was süscht au no super isch isch: http://www.travian.de
t4 welt isch grad beta und relativ aktuell..