HiHo,
such ein einfaches
ADSL MODEM
ohne Routing funktionen etc. pipapo.
mit Netzwerkanschluss, für ISDN. Splitter nicht benötigt.
thx
cya
HiHo,
such ein einfaches
ADSL MODEM
ohne Routing funktionen etc. pipapo.
mit Netzwerkanschluss, für ISDN. Splitter nicht benötigt.
thx
cya
hätte eines
was zahlst du?
ist ein Zyxel... bezeichnung gäbe es am abend (relativ "neues", ca 2 monate alt, 1x2 minuten zu testzwecken gebraucht. inkl. software, OHNE splitter
#Edit
so viel ich weiss USB und RJ45...
wahrscheinlich so'n zyxel 623 me-i
~100.-
wenns denn so eins ist wie ich suche... bitte mit Beleg
ZYXEL Prestige 623ME-I ADSL-Modem ISDN USB und Ethernet Anschluss, exkl. ADSL-Splitter
das hier?
gibt's ab 141.-
denke 100.- sind nicht soo schlecht.. wobei, mein Dad bezahlts eigentlich, wahrscheinlich, bzw. muss wohl ~die Hälfte davon bezahlen. Also easy. Wir können auch 110.- sagen, inkl.?
cya
EDIT: dies is aber noch keine definitive zusage, gelle! thx
EDIT2: Was bedeutet das 'up to 4 users', technisch gesehen? Also wo sind hier die Restriktionen? Sehe es nicht so ganz, da es ja kein Router sein soll.... ?!
vieleicht täusche ich mich, aber kann es sein, dass man das teil an ein Switch anschliessen kann und dann bekommen 4 Möngis eine IP?
Beleg an sich ist keiner vorhanden, nur ein Lieferschein Inkl. bestellsdatum (10.12.04) + Eingangsstempel (14. dez. 2004)
100.- wären ok, 110.- inkl.
ist schwarzes P623-ME
Lieferumfang:
ISDN Kabel
USB-Kabel
Stromadapter
Modem
Treiber/Software CD
Handbuch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
vieleicht täusche ich mich, aber kann es sein, dass man das teil an ein Switch anschliessen kann und dann bekommen 4 Möngis eine IP?
Beleg an sich ist keiner vorhanden, nur ein Lieferschein Inkl. bestellsdatum (10.12.04) + Eingangsstempel (14. dez. 2004)
100.- wären ok
ist schwarzes P623-ME
Lieferumfang:
ISDN Kabel
USB-Kabel
Stromadapter
Modem
Treiber/Software CD
Handbuch
ME-I nehm ich an, weil ME eben Analog version is^^....
ja ich glaub das hat noch DHCP unterstützung. oder so war des. Aber ichoff mal, dass es funzt.
alles weitere per PN
cya
ja sorry, ist 623ME-I, das -I steht nur klein auf der packung
weiteres per PN