welches netztteil

  • Regelbar sind ne Luxuslösung für Gehäuselüfter, aber sicherlich fast uneingeschränkt zu empfehlen, obwohl man auch ienfach Silent oder Normal Y.S.Techs kaufen kann, da man die Regelbaren sowieso immer auf der gleichen Stellung lassen wird...Päpste sind sicherlich besonders zu empfehlen für Silent-PCs, da ich glaube das sie bei gleicher Lautstärke sicher mehr fördern als ein vergleichbarer Y.S.Tech, auch regelbar.Sonst wärs ja ein Witz ;) Und Gehäuselüfter würd ich schon 4 Nehmen, obwohl auch 3 reichen sollten.Aber wenn man auf Silent aus ist ist wohl schon ein gutes Kühlkonzept wichtig, denn es bringt herzlich wenig den PC zu dämmen, keine Case-Lüfter zu verwenden und sich dann aus Lauter entäuschung über die Temp einen Delta auf den CPU-Kühler zu klemmen, welcher dann vorteilhafterweise auch noch zu schlecht ist... Silent lässt sich halt was kosten ;D

  • ok, vielen dank für eure tipps leute :D


    ich werde also demnächst den silent cwt 380watt netzteil, den termalright slk800 kühler mit nem n/2gml papst drauf und zusätzlich 4 papst n/2gml als gehäuselüfter bestellen. das sollte mal reichen, denke ich.


    mfg
    hk

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire