Dual Core Pentium

  • haha, ich lach mich tot :totlach ...rechtliche Schritte was?


    rofl......pass aber auf Junge.....bei sowas werden dann alle Posts angeschaut, nicht nur meine.....bist du denn sicher, dass du selber hier noch niemand beleidigt hast, du kleiner Loser? ;)

  • scheisst einfach drauf jungs, rechtliche schritte erwähnen wegen nem post ist schwachsinn, sprechen wir mal über diese neuen scheissprozzis weiter;)


    also der P4 lohnt sich meiner Meinung nach einfach falls er ca. zur gleichen Zeit erscheint, da er glaub ich ca. 200$ günstiger wäre.. jedoch steig ich evtl. nur wegen dem dualcore amd bald wieder auf amd um und kauf mir dann sofort einen wenn der da ist..


    kann bei diesen teilen eigentlich 2GB RAM klug ausgenutzt werden, oder hätte man immernoch kaum vorteile was performance für nen bencher und gamer angeht??


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s


  • HiHo,


    bis anhin hat man ja 'überflüssig' viel Bandbreite bei A64 mit'm Ram wenn man n bisserl übertaktet... bei Dualcore bleibt die Bandbreit insgesamt gleich, - wird aber auf die 2 Cores aufgeteilt (Load-balancing?). Wenn man anständig schnelles Ram hat und evtl. noch n bisserl übertakte sollte dies wohl gleich bleiben. Nun zum 'Platz'. Mehr Ram bringt nur solange etwas, dass du es auch ausnützen kannst.
    Was mal sehr interessant wäre ... -> den Benchmark auf ne RamDIKS schmeissen und dann laufen lassen, evtl. gibt das z.T. auch Performance Unterschiede? Auf jeden Fall könnte man dann krasse HDD Werte abgrasen :gap :applaus


    cya


    PS: Mc Queen: Ab einer bestimmten Zeit hat der Provider die Log Daten nicht mehr. :pop

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]