Fragen über Fragen!

  • hi erstma
    habe einen thermalright sk6 power, habe heute ein projekt vor, nämlich den runter zu nehmen und mal richtig durch zu blasen und die untere fläche mit ner poliermaschine auf hochglanz zu polieren also reicht der kühler überhaupt füe meinen amd xp 1800+? ich denke schon nun naja ich montiere dann auch noch gleichzeitig einen chupferspacer, keine schlechte idee oder? ich habe noch arctic silver 2 wärmeleitpaste die ich im dezember 01 gekauft habe, darf ich die noch verwenden? danke schon mal für eure antworten


    MFG Marco

  • Reichen tut der sk6 sicherlich, die temp wird dan aber nie unter 50 sein.


    Da Artic Silver nicht auf öl Basiert wie z.b. sub zero solltest du sie nach einem Jahr nicht mehr verwenden


    edit: Die menge die du auftragst ist je nach oberflächen-Qualität mehr oder weniger.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Reichen tut der sk6 sicherlich, die temp wird dan aber nie unter 50 sein.


    Ich denke das wird er schon Schaffen.. Der SK6 ist immerhin einer der besen 60mm Kühler..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wenn du den kühler wirklich sehr plan gemacht hast würde ich auf pröse wärmeleitpasten wie as2 verzichten, die stören dann eher.