CASE-anpimseln

  • ser's leutz...


    ich hab ein kleines prob...ich hab auf meiner case-seite schon ein wenig ein paar sachen draufgesprayt, wie mache ich es aber am besten, wenn ich das wieder weg haben will...mit ner grossen schleifmaschine? der verkäufer in der migros hat mir die falsche farbe gegeben, und weil die verpackung der spraydose (fast) genau gleich aussah wie die alte die leer war vertraute ich dem voll und ganz..und jetzt sieht's von näherem betrachten scheisse aus!


    also..ich möchte alles wegschleifen irgendwann, dann grundieren (mit welcher farbe am besten?) und dann wieder irgendwas draufsprayen...


    ser's

  • Zitat

    Original von seeder
    (mit welcher farbe am besten?)


    Es gibt spezielle Grundierungsfarben... sind meistens sonen 30%iges Grau zumindest in der Migros

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Übrigens, mit einer Schleifmaschine wirst Du mehr Schaden anrichten, als das es nützen würde. Am besten mit 300er Nassschleifpapier die alte Farbe runtermachen und dann mit normaler Grundierung drauf. Die wird immer dort verkauft, wo auch die normalen Farbdosen stehen - empfehle Duplicolor Farben und Grundierung (gibts im Coop DIY oder Farbwarenhandel).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • oh mensch. mich hat das hässliche grau der cd laufwerke und des diskettenlaufwerks gestört. also ab in die migros spray posten. hab sio n schönes silber genommen wekches zu meinem fast-schwarz passt (diese farbe welches mein cs901 hat gibts die irgendwo? ist so nichs richtiges. sowas zwischendrin..) aber die farbe ist ned so das problem. im migros hattes es 2 versch sprays: so auto spray für karrosserie und kunstharz spray. naja, ich hab mich für den naturharz entschieden (doppelt so gross und gleich teuer) und irgendwie weiss ich ned ob ich n grossen fehler gemacht hab. nach etwa 20 stunden trocknen ist die oberfläche immernoch klebrig. und die farbe kann man sogar mit dem fingernagel abkratzen mit nur ganz geringem druck. aufm spray steht "kunstharz lackfarbe (synthetisch)". weiss ned ob der der falsche war :( sieht find ich ziemlich geil aus, aber wenn ich nach 3 tagen alles verkratzt hab kackts mich an. und ich hab mir solche mühe gegeben *schnief* :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zum abmachen kannst du einfach Farbentfehrner nehmen, mit wasser verdünnen, auftragen, einwirken lassen und Farbe abnehmen, ziemlich einfach.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • farbentferner...was ist das? so wie leim? aso nicht so putz-wässerchen?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • lauge ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja ist ja nicht wirklich lauge, aber schon ziemlich stark.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //