(S) Winni der die 2,7 Ghz packt.....

  • Ahoi zusammen......


    Da meine CPU ned so geht wie ich mir vorstelle bin ich auf der Suche nach einer CPU (Winchester) die min. die 2,7Ghz packt ,darf natürlich auch höher gehen,nur die V-Core sollte nicht zu hoch sein, ist aber nicht vorrangig :D


    Bin sehr froh,über Angebote ;) (Bitte mit Screeni) 8)


    Da ja der Venice in den Startlöchern steht,sind sicher ein paar CPUs auf dem Markt :cheers


    Ich danke schon vielmals und Grüsse :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von freshp
    Siehe Thread von Aqua etwa 6 Threads unter deinem..... ;)


    Jappp...
    Danke Dir.... :cheers
    Ist mir bissel zu teuer,resp. muss ja ned ein 3500er sein , ein 3000+/3200+ reicht auch......


    Greets ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Habe einen 3200+ der 2,7GHz @ 1,48V macht. Wieviel würdest du zahlen ?

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Zitat von Fi5HBON3
    Wieviel würdest du zahlen ?


    Zitat

    Zitat von rovster:
    Fishbone, wieviel willst du?


    hm.....:stupid


    ich denke das "wieviel wuerdest du zahlen" gilt nicht nur fuer dogimann...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Flea das ist doch shice egal...


    Er hätte wahrscheinlich eh einen zu tiefen Preis genannt und dann hätte Fishbone den Preis vorgegeben.


    mfg rovster

  • Zitat

    Original von rovster
    Er hätte wahrscheinlich eh einen zu tiefen Preis genannt und dann hätte Fishbone den Preis vorgegeben.
    mfg rovster


    Die CPU ging an einen Arbeitskolegen von Ihm ;(, (Verstehe ich voll und ganz).


    Dafür Suche ich weiterhin eine gute CPU die mind. 2,7Ghz packt :D


    Bin für Angebote sehr Dankbar :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Meine macht 2,7 Ghz mit, was zahlst du?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Meine macht 2,7 Ghz mit, was zahlst du?


    Haste Daten??


    Mit 1,62V-Core !!??


    Screenis sind auch ned übel ;)
    Danke mal und gruss


    Sonnst keine CPUs mehr, die gerne zu einem liebevollen Besitzer wechseln möchten :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • jo, mit 1,62v vcore! :P wenn es noch 100.- reinschneit dann werd ich mir Rams kaufen (utt oder bh5 und vdimm mod machen) Und dann werd ich das max. testen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Schubs nach OBEN ;)
    Suche immer noch....... :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sieht so aus als muss ich HIER bestellen...... ;(


    http://www.trend4pc.de/index.php/cPath/78_85


    Dass sind die Preise OHNE Deutsche MWST.
    Porto ist so 10Euro..... :D


    Hier ORIGINAL Preise


    http://www.trend4pc.de/index.php/cPath/78_85


    Nicht schlecht oder?? :rock
    Hoffe die Leute die Hier 400.- und mehr für einen WINNI ,@2,7 verkaufen möchten,kommen bissel runter (Nicht persöhnlich nehmen BITTE ;))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von freshp
    Habe meinen SPAW (2600mhz@1,4V) für 250.- verkauft. Das nennt man Humane Preise ;)


    PS: Dafür nur im Bundle mit nem GB NF4 Board zusammen für 350.- :gap


    Jap.das ist doch fair........ :applaus


    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wen du was gutes wils muss du halt auch dafür zahlen :P was selten ist kostet mehr meiner würde das auch machen aber unter 400mag ich da ned mal dran denken :p

  • Zitat

    Original von SkankY
    wen du was gutes wils muss du halt auch dafür zahlen :P was selten ist kostet mehr meiner würde das auch machen aber unter 400mag ich da ned mal dran denken :p


    Darum werden solche Shops BLÜHEN......


    Hast ja gesehen,163.-Euro für einen der 2,7ghz bei 1,43Volt macht,und da geht meistens noch mehr (Hab ich mir Versichern lassen) ;)


    Also sind es in etwa 260.- SCHWEIZER FRANKEN :rock es gibt sogar 3200+ die machen 2,8Ghz für 190Euro , sprich knappe 300.- Sfr....
    Warum sollte da jemand mehr wie 400.- Zahlen??!!


    Und diese CPUs wurden ned Wochenlang "Gequält" sondern Kommen mit Quittung und Garrantie!!?


    Will niemanden Angreifen,nur mitteilen,gell :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    würest du wieder dein avatar wechseln ich meinte immer ich hab da gepostet.....


    Hab gar nicht gewusst,dass AVATARE Urheberrechtlich geschützt sind :skull
    Und ein BITTE wäre gut angekommen,wenn ich ein NEUES Avatare nehme,schaue ich nicht zuerst ALLE im Board durch,sondern Klatsche es rein :D


    Dennoch,nichts für Ungut ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!