CRC Error beim Installieren aber nicht beim Kopieren

  • Huhu


    habe n komisches Problem:
    Wenn ich auf meiner LAN Kiste (Toshiba 1712 Drive alleine am IDE im UDMA66 Modus) UT2k3 (legale 3 CD Version) installieren will, bricht er mir ohne weitere Leseversuche bei der datei index.ut2 einfach das setup ab (CRC Error Meldung nach ca. ner halben Minute ohne davor ersichtlich aufs Drive zuzugreifen).
    Schmeiss ich die CDs ins Mainsys ist alles bestens....Komisch nebenbei: geb ich das drive auf dem Mainsys wie Netzwerk frei klappt die Installation wiederum nicht.


    Alle anderen CDs laufen einwandfrei und nun nochmal komischer: kopier ich die files 1zu1 auf die hdd und installiere sie so funzt alles bestens ?(


    kennt wer das problem ? ist nun zwar gelöst aber würde mich interessieren woher das kommt.

  • mein DVD-rom verursacht seit kürzerem auch erheblich viele crc-fehler beim lesen, im brenner-lw werden die medien jedoch immer korrekt gelesen. ich denke mal, das drive ist langsam kaputt oder der lesekopf verschmutzt. vielleicht ists bei dir das gleich problem...

  • denke ich eben nicht.... das normale kopieren geht prima ohne irgendwelche verzögerungen und das problem tritt ja auch auf wenn ich via netzwerk über das andere drive vom mainsys installieren will