AMD Sockel A Dual Board + Prozzis + Ram

• Ich such für nen "kleinen" Server in der WG ein Dual Sockel A Board, passende Prozzis, ist egal ob es MPs sind, oder halt Dual fähige normale, wie ist das eigentlich, welche momentan noch erhältlichen CPUs kann man noch als MPs bzw Dual Prozzis benutzen?

Ausserdem suche ich auch noch passendes RAM, am besten 1 GB!

Gruss,

Shadow

P.S. Wenn jemand ein anderes, aber passendes Angebot hat, welches nicht exakt dem gesuchten entspricht nur melden!

• hätte dir noch 2x256 mb MDT RAM ddr400 cl2,5

Preis nach Absprache

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• Sollte dann warscheinlich regged sein, aber mal gucken!

mfg

Edit:

Kann ich die heute angebotenen XP-M z.B. von Fun in einem Sockel A MP Board betreiben?

• Zitat

Original von Shadow
    Sollte dann warscheinlich regged sein, aber mal gucken!

mfg

du kannst eigentlich bei allen board 2 slot's mit unregg. RAM's füllen, oder max. 2gb bei Sockel A boards, soweti ich das in Erinnerung habe.

• Naja sollte eben ein Dual Board sein, und bei den zur Verfügung stehenden Chipsätzen (AMD 760MP und 760MPX) werden regged verlangt, oder liege ich da jetzt vollkommen falsch?

• es gehen im Dual Betrieb nur MP CPU's.

ALlerdings kannst du die Mobiles auch zu MP's modden, mit den Brücken Mods.

Sozusagen kannst du eigentlich jede Socket-A CPU (Ausser wahrscheinlich GeodeNX, aber evtl. ginge es sogar bei denen) per Brücken-Mod zur MP CPU machen.

Siehe http://www.ocinside.de

Cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]