Hahahahahahahahahaha

  • Es liegt nur an dem doofen Rechtssystem, dass die Amis haben. Die da klagen sind also weniger blöd, als vielmehr das Gegenteil. Warum nicht versuchen, mit so einem Scheiss Geld zu machen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :rolleyes::rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • amerika hat case-law und das ist nun halt mal das traurigste rechtssystem auf erden. aber es ist gut für die amis, denn die werden sonst überall ausgezockt (wenn ihr mal in den staaten arbeiten wollt: die arbeitsbedingungen dort sind zum kotzen) arbeitsnehmer werden ausgesogen und so schnell gewechselt wie aquamans hardware. dort läufts halt nach dem prinzip probieren kann man's immer.


    aber wir wissen auch nichts über diese werbekampagne... der heise text ist dort nicht so genau.


    greez trusk

  • also wenn man ein land nach seinen tv-shows beurteilen kann, dann sind die amis noch laaaaange nicht so durchgeknallt wie die japsen (von denen hier soviele begeistert sind)...

  • lol das zeug kann ich mir nüchtern nicht reinziehen...
    ich fand schon takeshis castle abartig :D
    oder halt die ausschnitte die man bei raab noch gesehen hatte als tvtotal noch gut war..

  • irgendwo (weiss nicht mehr genau) soll jetz eine Gesundheitswarnung wie bei den Zigaretten auf die Fast-Food-Verpackung so à la "Vosicht der übermässige Verzehr des Inhaltes dieser Verpackung macht extreeeem Fett!!!" *lol* sollte man doch eigentlich von selbst drauf kommen

  • naja, ich meine wir sind ja auch nicht viel besser, ich meine bei uns muss auch auf der zigi-werbung das zeugs von wegen gesundheitsschädigend und so stehn...und das ist meiner meinung nach auch ziemlich logisch, dass rauchen schadet...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."