man sind die Amerikaner dämlich, dass tut schon richtig weh
Hahahahahahahahahaha
-
-
... und immer müssen Andere büssen, in diesem Fall der Hund!
-
die amis sind so blöd bei ihren autos steht im rückspiegel, dass objekte entfernter scheinen als sie wirklich sind.
-
Es liegt nur an dem doofen Rechtssystem, dass die Amis haben. Die da klagen sind also weniger blöd, als vielmehr das Gegenteil. Warum nicht versuchen, mit so einem Scheiss Geld zu machen?
-
-
amerika hat case-law und das ist nun halt mal das traurigste rechtssystem auf erden. aber es ist gut für die amis, denn die werden sonst überall ausgezockt (wenn ihr mal in den staaten arbeiten wollt: die arbeitsbedingungen dort sind zum kotzen) arbeitsnehmer werden ausgesogen und so schnell gewechselt wie aquamans hardware. dort läufts halt nach dem prinzip probieren kann man's immer.
aber wir wissen auch nichts über diese werbekampagne... der heise text ist dort nicht so genau.
greez trusk
-
Die sppinnen die Amis:engel1
-
also wenn man ein land nach seinen tv-shows beurteilen kann, dann sind die amis noch laaaaange nicht so durchgeknallt wie die japsen (von denen hier soviele begeistert sind)...
-
Kennste Sport backa auf DSF. Am lustigsten find ich den Wedbewerb wwo sie durch ganz Japan fahren und essen müssen bis zum verplatzen .
-
lol das zeug kann ich mir nüchtern nicht reinziehen...
ich fand schon takeshis castle abartig
oder halt die ausschnitte die man bei raab noch gesehen hatte als tvtotal noch gut war.. -
irgendwo (weiss nicht mehr genau) soll jetz eine Gesundheitswarnung wie bei den Zigaretten auf die Fast-Food-Verpackung so à la "Vosicht der übermässige Verzehr des Inhaltes dieser Verpackung macht extreeeem Fett!!!" *lol* sollte man doch eigentlich von selbst drauf kommen
-
naja, ich meine wir sind ja auch nicht viel besser, ich meine bei uns muss auch auf der zigi-werbung das zeugs von wegen gesundheitsschädigend und so stehn...und das ist meiner meinung nach auch ziemlich logisch, dass rauchen schadet...
-
Auf den American Spirits steht:
"Smoke less and enjoy it more"
Das nur so BTW...
Greetz