Brauche neues Handy

  • W800i ?


    Interessant, von dem hab ich noch niemals gehört ...



    @ traxx


    also der Memory Stick ist das Hauptargument gegen Sony ... ^^ Verarbeitung ist bei Siemens gleich gut und Bedienung etc. ebenfalls.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kostet aber auch viel mehr als das k750i.
    was ist den daran soviel besser, bezüglich Musik, ausser dass es mehr Speicher hat? hat es wenigstens endlich mal stereo sound? wobei man das im Zug eh nicht so merkt bei den vielen Nebengeräuschen. spiele eben auch mit dem Gedanken. :evil

  • meine geschichte zum thema :skull


    ich habe auch schon länger das k750i (seit meinem motorola kulturschock... grrr) und bin vollends zufrieden. nun habe ich leider die voice mailbox no. falsch eingegeben... (oder die war schon falsch, keine ahnung mehr). nun zeigt es mir die mailboxnachricht an, jedoch kann ich nicht direkt zurückrufen. ein detail, aber mich nervt sowas. (mich nervt sowas sogar gewaltig... GRRR)


    ein firmware reset über die offizielle SE homepage hat leider nichts gebracht.


    diverse links in dümmlichen deutschen handyforen haben mich zu http://www.davinciteam.com geführt... anscheinend DER SE-flasher. allerdings sollte man NIET NICHT NEIN NADA versuchen, die firmware einfach so mit der dort herunterzuladenden software zu flashen. das ganze phon ist dann sondermüll, bis man nicht einen "credit" (10 verd... €, der kerl muss ja ein vermögen daran machen!) über paypal / kreditkarte gekauft hat.


    die software funzt jedoch einwandfrei, ist man erstmal über den eigenen schatten gesprungen und hat die kohle transferiert (nicht ohne 2h auf irgendwelchen seiten [ich liebe firefox] nach einer "alternative" gesucht zu haben um dem kerl nicht mein geld anzuwerfen... um dann leider doch nicht fündig zu werden).


    hätte ich mir ein vodafön exemplar des k750i gekauft, so wäre ich mit 10€ für einen flash zu normaler SE firmware gut davongekommen. eigentlich könnte ich diese dienstleistung meinem umfeld anbieten (sagen wir mal für 40.-), wäre mir das ganze handy- / handyverkäufertum etc. nicht zutiefst zuwider.


    um das phon zu flashen, benötigt man lediglich das mitgelieferte usb kabel.


    das traurige an der geschichte: weder ein totalreset noch der firmware flash noch das formatieren meines 512mb sticks haben die mailbox No. zurückgesetzt. und die firmware hat nach v.10.4.9999 final final immer noch keine möglichkeit vorgesehen, die mailbox nr. zu ändern. für hinweise die zur lösung dieses problems beitragen benachrichtigen sie bitte ihren nächstgelegenen administrator.


    nun warte ich auf eine bessere firmware. abgesehen davon ist das handy spitze, die menüführung ist genial und sehr effizient. das einzige, was mich bei ALLEN handys stört: können die nicht einen NORMALEN headphon out integrieren, mit welchem man seine EIGENEN kopfhörer verwenden kann anstatt diese armutszeugnisse von ohrenkrebs-plastikattrappen die mitgeliefert werden?


    greez

  • Beim W800 kann man dann auch normale Kopfhörer anschliessen.


    Zu deinem Mailbox Problem. Bei meinem Nokia kann man diese Nummer in den Einstellungen eingeben. Ich denke auch, dass dies tief versteckt ist bei einem SE?!

  • Zitat

    Original von trusk
    das einzige, was mich bei ALLEN handys stört: können die nicht einen NORMALEN headphon out integrieren, mit welchem man seine EIGENEN kopfhörer verwenden kann anstatt diese armutszeugnisse von ohrenkrebs-plastikattrappen die mitgeliefert werden?


    greez


    genau DAS bietet ja das W800i an ;)

  • ab wann ca. kommt das in die Läden? in den nächsten Tagen? brauche bald ein funktionierendes Natel.
    wäre schon nicht schlecht das w800i. nur schon wegen den Kopfhörern und der 512er karte.

  • Zitat

    Original von trusk
    das einzige, was mich bei ALLEN handys stört: können die nicht einen NORMALEN headphon out integrieren, mit welchem man seine EIGENEN kopfhörer verwenden kann anstatt diese armutszeugnisse von ohrenkrebs-plastikattrappen die mitgeliefert werden?


    greez


    Dafür gibts ja sowas:



    Funktioniert bei meinem Handy einwandfrei. Musik kommt bei mir aber aus dem Mp3-Player.


    Wahrscheinlich zahlt man beim W800i so viel mehr, da man noch diesen ach so guten Memorystick dabei hat. :schimpf

  • nein ich meine nicht sowas, denn das SE hat gar keinen kleinen "3,5mm-jack" anschlüss! ich will nicht meine "prinzessin leia" kopfhörer anziehen sondern normale stöpsel (na gut, koss stöpsel :D)


    ausserdem: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH



    ich habe diese option nicht :schimpf und es ist zum durchdrehen! obwohl ich die neueste firmware drauf habe gibt es bei mir (zuunterst) die option "mailboxnummer" nicht! die sollte dort sein, das weiss ich auch. nur leider ist sie es nicht.


    hmmm evtl. nehme ich wieder so eine 2h handy-fläschen aktion auf mich. das NERVT

  • hmmm :D


    Spricht nicht gerade für SE :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm also im Moment ist einfach der "Kampf" SE gegen Siemens noch nicht vom Tisch.


    K750i oder S65


    oder soll ich bis zum Herbst warten und dann entweder das


    W800i oder das S75 nehmen.


    Hat jemand ein S65?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :D


    Ich geh am Montag mal in einen Laden, damit ich die 2 anschauen kann ... :P


    @ Trax


    Ich kann nichts dafür wenn du Siemens nicht magst :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!