Brauche neues Handy

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm :D


    Spricht nicht gerade für SE :D


    also das SE k750i ist abgesehen von dieser funktion (und das ist wirklich das einzige und selbst das funktioniert bei anderen) das beste phon, dass ich je gehabt habe. das t610 war schon kewl aber das k750i ist halt wirklich 1-4 generationen weiter. sehr zu empfehlen.

  • Zum Glück bin ich kein Natelfreak. Sonst müsste ich mir immer ein neues Natel zulegen. Der Wertverlust ist ja riesig. Noch grösser als bei PC Hardware?

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Zum Glück bin ich kein Natelfreak. Sonst müsste ich mir immer ein neues Natel zulegen. Der Wertverlust ist ja riesig. Noch grösser als bei PC Hardware?


    momentan auf jeden fall weil die entwicklung bei den Handys sehr rasant vorangeht. vorallem was displayqualität, fotohandys und sonstiger schnickschnack (MP3 Player, movies gucken usw) angeht.
    Auch da jetz UMTS immer mehr kommt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Hat jemand ein S65?


    Liegt da gerade neben mir. Ganz zufrieden. Telefonieren funktionniert einwandfrei :D (und natürlich auch das Stoppen von unheimlichen Frauengelabber durch den Hörer, einfach den roten Knopf jeweils drücken).



    Nein, im Ernst: Manchmal ein wenig langsam, leider keine MP3-Funktion aber sonst jeden Gugus den man sich wünschen kann..

  • Hmm, das ist natürlich schade, der Player vom SX1 war ganz OK ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so leutz, es ist mal wieder so weit. ich möchte mir evt. ein neues handy kaufen, weil gerade mein abo abgelaufen ist, resp. verlängert wurde und ich nun die möglichkeit habe, vergünstigt ein neues handy zu kaufen.


    ich bin eigentlich für alle marken offen, allerdings würde ich nokia leicht bevorzugen, weil die meiner meinung nach eine gute menuführung haben und mit einem generellen nokialadegerät aufgeladen werden können. (ich fands immer sehr praktisch, wenn man nur fragen musste: "hat jemand ein nokia-aufladegerät?" anstatt "hat jemand das ladegerät für das *insertanynamehere* *insertproductnumber* *insertproductdatehere* *insertproductseriehere* ...)



    meine anforderungen:


    :top gutes design
    :top gute soundqualität
    :top gute menuführung (für die gängigen sachen)
    :top gute kamera (so <2mio wär ideal, muss aber nicht zwingend sein)
    :top akku


    :flop mp3 player
    :flop organisationskram
    :flop games
    :flop web (oder ist da ne revolution zu erwarten?)
    :flop sonstigen sinnlosen kram



    die :top sollten wenn möglichst alle erfüllt sein, die :flop sind totalnebensächlich.


    thx 4 help



    btw. hab zurzeit das nokia 6230 (bissl kleines display und schlechte cam. ansonsten jut)

  • Zitat

    :top gute kamera (so <2mio wär ideal, muss aber nicht zwingend sein)


    Wie meinst du das? weniger als 2 MP wären gut?

    Zitat

    :flop mp3 player


    Mit Soundqualität meinst du also nur die Übertragung?


    nocht OT:

    Zitat

    :flop web (oder ist da ne revolution zu erwarten?)


    Auf jeden Fall wird das immer mehr kommen. Ist derzeit schon ganz nett, aber je nach dem wie die Seite gecodet ist, ist es noch nicht richtig einsetzbar. Ausserdem sind flash, Downloads, usw. halt noch ein Tabu.
    Ich bin mit meinem Opera mini aber rel. zufrieden.


    Zitat


    SE K750i


    Ich kann an dem Natel nichts aussetzen.


    Ich habs auch, gutes Natel, doch Firmware sollte man dringend updaten und es hat halt noch die normalen SE Krankheiten.

  • da bei meinem sx1 der lautsprecher gestreikt hat, hab ich mir schon vor einiger zeit ein w800i besorgt.


    ich kann nur sagen topteil!


    -lange akkulaufzeit (bei mir ca. 6 tage)
    -1a klangqualität bei gesprächen und auch beim mp3-player
    -ziemlich gute kopfhörer im lieferumfang und endlich kann man jeden beliebigen anschliessen!
    -die 512 speicher im lieferumfang sind ne feine sache (zwar kosten auch die memory sticks nix mehr)
    -feines display
    -für ein handy, keine üble knipse
    -taschenlampenfunktion :applaus
    -bekannte menüführung (hatte schon ein paar SE)
    -kaum vodafone branding zu finden (swisscom)
    -gute tastatur und wieder ein feiner stick



    negatives:
    ab und an verschwindet das hintergrundbild und das handy kann nicht mehr
    auf den stick zugreifen. (so einmal im monat)
    aus und einschalten bringt besserung.
    offizielles firmware update hat da keine besserung gebracht.


    ich kann nur sagen, gut das ich wieder kein nokia gekauft hab! :rock


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • Da sieht man es einmal mehr...Telefonieren und SMS'len muss man mit dem Natel gar nicht mehr können... :skull

  • jo das K750i kenne ich. haben viele. hab mich nur gefragt, obs da nicht auch ne alternative gibt.
    die 800er serie gefällt mir optisch leider gar nicht...



    sry hab mich vertippt. sollte >2mio heissen. hab mir aber gerade sagen lassen, dass das k750i zurzeit das beste ist, betr. cam.


    jope. die sprachqualität sollte gut sein. natürlich im normalen lautstärkebereich.


    was sind denn so die "normalen SE Krankheiten" ?


    mfg
    stan

  • SMS Handling mühsamer als bei Nokia.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von traxxus
    Jostick könnte anfällig sein.


    Könnte ? Ist er!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber verdammt.. wären die joysticks nicht anfällig hätte mein k700 noch ein intaktes display :D einmal war ich so in rage geraten weil das verkackte teil nicht mehr wollte kurzerhand hirn ausgeschaltet und das teil aufn boden geschmissen.. tjo seit dann funzt der joystick wieder aber das display wird immer dunkler

  • Zitat

    Original von Duronfan
    kurzerhand hirn ausgeschaltet und das teil aufn boden geschmissen..


    T610, same Thing..aber das Scheissteil hatte anschliessend sein Hirn auch ausgeschaltet...für immer...


    R.I.P

  • und ich hab noch ein neues K700i aus der RMA aber nie mehr gebraucht. Scheiss Natel fliegt demnächst in den Müll... :nope

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    und ich hab noch ein neues K700i aus der RMA aber nie mehr gebraucht. Scheiss Natel fliegt demnächst in den Müll... :nope


    Wieviel möchtest du noch dafür? :]

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature