Brauche neues Handy

  • Zitat

    Original von zbolle


    Der Akku soll ziemlich mies sein. Aber wen du's eh jeden Tag lädst, kann sdir ja egal sein.
    IN der direkten Gegenüberstellung kann auch dieses Gerät einfach nicht mehr als ein Nokia 6230(i)


    Das muss ich zustimmen,meine Frau hat schon das 3te SAMSUNG E700/E300/E720 und es muss jeden 2-3Tag an die Steckdose,gut man kann div. Stromfresser abschalten,aber auch dann wirds nicht viel besser :rolleyes
    Top Akku-Zeiten haben halt immer noch SONY-E. und NOKIA,wobei ich kein NOKIA mehr haben möchte :nope,einfach zu anfällig die Dinger :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Naja das ist normal, da merkst du halt den Unterschied zwischen den CPUs die in den Natels sind.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe, genau darum hab ich bei meinem Natel schon von Anfang an 2 Akkus dazugekriegt. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Top Akku-Zeiten haben halt immer noch SONY-E. und NOKIA,wobei ich kein NOKIA mehr haben möchte :nope,einfach zu anfällig die Dinger :schimpf


    Naja.... mein T630 hält auch nicht länger als 3 Tage durch, da gibts auch deutlich bessere. Aber Samsung war in Sachen Akku noch nie besonders toll, das stimmt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also mei T610 hält immer genau von SO bis SO :P , gut bin nicht der vieltelephonierer , unterwegs schon gar ned und abneds ab 20.00 gibts ja TELE2 GRATIS Telephonieren solange das Herz begehrt :rock :banana


    Komme etwa auf 60.- bis 75.- im Mt. mit Natel Tel. (Inkl. Optima 30/SMS-Option@15Rp/GPRS)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was ist eigentlich das Problem? Ist es denn wirklich soo schlimm, wenn ich am Montag Abend 3,42sec brauche, um das Natel am Ladegerät anzustecken, und am Donnerstag nochmals 2,86sec?
    Wenn jemand viel campen geht etc. und das stets über mehrere Tage, dann versteh ich das Geheule ja, aber sonst ists nun wirklich halb so schlimm...

  • thx für eure kundtuungen. wenn ich so die zahlen mit anderen laufzeiten vergleiche schneidets nicht wahnsinnig schlechter ab als die konkurrenz. ;)

  • btw: Siemens Handy Sparte wurde kürzlich an BenQ verkauft.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bah niemehr siemens.... sowas von bugware hatte ich noch nie in den fingern wie mein st55 NIEMEHR. warte lieber auf das 800er Sony Ericcson mit brauchbarem MP3 player und scheee kamera 8)

  • Zitat

    Original von zbolle
    btw: Siemens Handy Sparte wurde kürzlich an BenQ verkauft.



    ;(


    Find ich extrem schade :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nun, BenQ machen ja auch Beamer und LCDs und sind ja nicht unbedingt übel. Könte sich ja auch zum Guten wenden. :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    schlimmer kanns jedenfalls fast nicht werden :D


    dito! Mein Siemens Handy fiel nach 1/2 jahren schon knapp auseinander. nach 1 Jahr war es nicht mehr zu gebrauchen...
    Und das "Betriebsystem" war einfach zu gut für dieses Handy. man musste teilweise 20 sekunden warten, bis ein bild/menu geöffnet wurde. :droh

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • same here: nach nemhalben jahr akku nichtmehr zu gebracuehn: von anfang an derbste softwareprobleme, menüs die sich nichtmehr beenden lassen, meldungen die nicht weggehen, bedienerführung mit der tastensperre in bezug auf verpasste sms/telefonate eine katastrophe..... mit jedem buchstaben im sms wird das gerät langsamer und träger beim tippen.... nein danke

  • kann ich bestätigen, mein bruder hat, trotz mehrmaliger warung meinerseits, sich ein Siemens Handy zugetan.. naja, innerhalb von 2 Monaten war er 3x im Swisscomshop, einmal davon musste er es austauschen lassen..


    ich hingegen mit meinem jetz denn 2,5jahre alten Nokia 3510i hatte noch nie ein problem..(oke, ja, das 8210 von Nokia war beschissen..)

  • Was zur Hölle hattet ihr denn für Modelle?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Was zur Hölle hattet ihr denn für Modelle?


    Frage ich mich auch: mein S65 läuft noch wie ein örgeli und hat auch noch keine Visuellen Schäden oder so...... ;)

  • Jo mein SL45 und jetzt das SX1 sind absolut die Top Geräte, da kommt lange kein anderes ran.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Lorward
    Was ist eigentlich das Problem? Ist es denn wirklich soo schlimm, wenn ich am Montag Abend 3,42sec brauche, um das Natel am Ladegerät anzustecken, und am Donnerstag nochmals 2,86sec?
    Wenn jemand viel campen geht etc. und das stets über mehrere Tage, dann versteh ich das Geheule ja, aber sonst ists nun wirklich halb so schlimm...


    Finde ich nicht.... :gap


    1. Dauert es mehr wie paar sekunden bis es aufgeladen ist,sprich man ist NICHT Mobil (Der eigentliche Einsatzzweg eines Handys :D)!


    2. Ist es echt mühsam,wenn man wegen leerem Akku aus einem Gespräch gerissen wird :schimpf


    3. Auch wenn man das Handy als wecker gebraucht :tongue,am Abend hatte es noch 2Striche (Von der Akkuanzeige) und trotzdem hat man verschlafen :nope,weil der Akku in der Nacht den Geist aufgab :(


    ......und überhaupt.....mehr anstecken...mehr sromverbrauch :P etc etc etc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • lolmein altschwartiges 6310 hält über ne woche mit gelentlichem telefonieren, hat halt noch keinen so spacken scheiss dran wie 5645645648 farben trippledisplay und polymorphe mp7 hupkonzerte mit 2W Bassbooster