OC Team Switzerland

  • Aha! Jetzt käme mal Intel-Wind auf :rock


    Kannst du aber eh gleich wieder vergessen, die AMD-Cracks hier im Forum reissen dir gleich die Rübe runter... :tongue


    [SIZE=7]*versteck*[/SIZE]

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Zitat

    Original von Flea
    Aha! Jetzt käme mal Intel-Wind auf :rock


    Kannst du aber eh gleich wieder vergessen, die AMD-Cracks hier im Forum reissen dir gleich die Rübe runter... :skull


    [SIZE=7]*versteck*[/SIZE]


    Ich bin zwar auch AMD begeisterter User.. bei mir kommt auch nur noch AMD ins case, aber was solls.. die P4-Ms würden mich schon noch reizen, vorallem unter LN2, aber auch zuhause, viele FXs können einpacken gegen einen Dothan..

  • genau deswegen habe ich mir Mc Queens P-M geschnappt;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Zitat von Flea:
    Wäre doch geiler wenn wir für einen P-M oder so zusammen legen würden, den mit LN2 tiefkühlen und dann Super PI in Angriff nehmen :cheers


    Zitat

    Antwort von dogi:
    Ich stehe ned so auf Screenstable sachen......dass kann jeder :tongue HW Hochjagen und grade noch einen Screeni hinbekommen,na ja!?
    Und die Ziele sollte man sich klein stecken ;)


    INTEL 8o kommt mir ned in die Tüte :nope ,es ei ich bekomme einen gesponsert,aber dafür gebe ich ned einen Rappen aus!


    nur so ;)


    bzw. ja, P-M Prozzis laufen auf Asus/Abit Mobos mit einem Asus CT-479 Adapter!

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Zitat

    Antwort von dogi:
    Ich stehe ned so auf Screenstable sachen......dass kann jeder :tongue HW Hochjagen und grade noch einen Screeni hinbekommen,na ja!?
    Und die Ziele sollte man sich klein stecken ;)


    INTEL 8o kommt mir ned in die Tüte :nope ,es ei ich bekomme einen gesponsert,aber dafür gebe ich ned einen Rappen aus!



    Heutzutage hat doch jeder ein AMD, früher wars genau umgekehrt, da lachten praktisch alle wenn man sagte man habe ein K6 oder ein K7... heute lacht man über die INTELS, somit ist es bald wieder Zeit fronten zu wechseln :D

  • n P-M wär schon nicht schlecht aber ich bleib bei den K8 für ne Weile... ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • HiHo,


    steg hat jetzt auch ein MSI P-M Board.. inwiefern man da übertakten kann weiss ich nicht. Anyway, steg schreibt:


    Zitat

    Auf dem Micro-ATX Mainboard werden Sockel 479M Prozessoren betrieben und diese kommen mit einer passiven Kühlung aus, da sie aus dem Notebook Bereich stammen


    wenn ein Athlon FX57 einen so effizienten Hitzeschutz hätte wie Intel seinen CPUs spendiert könnte man einen FX57 auch passiv betreiben :nope


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ahoi.....damit das OC-Team mal endlich in die Startlöcher kommt von wegen Sponsoren (Von denen ich mal 2 habe),suche ich jemanden der Zeit/Lust hat eine Homepage für das OC-Team-Switzerland zu machen (Auch gegen kleine Entlöhnung)!?


    Denn ohne Page gibts keine Sponsoren und ohne Sponsoren wirds schwer werden von wegen Team,denn wie wir gesehn haben sind nicht viel bereit (Habe ehrlich gar keinen gesehn) HW zu Spenden,resp. werden wir nie die Kohle/HW haben um je mal anzufangen.......!


    Einfach melden


    HIER


    BIG THX und cya

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Thread ausgrab :D
    Habs mir schon bissel gedacht,dabei wären alle,aber bissel anpacken das es soweit kommt das man denne Tweaken/Clocken kann :gruebel.....na ja,mann kann mich gerne Anfragen was man den machen könnte,resp. was für eine Aufgabe man übernehmen könnte ;)
    Wobei das kleine Grundgerüst schon steht,man muss nur darauf aufbauen!


    Grossen Dank mal an melloman :cheers und Admin@Tweaker (2cool4u und FreshP und den rest der Admins/Mods ;) :D)!


    Bis denne
    Gratz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kommt bald,Domain/Host ist morgen on,der rest hängt an mello (Dem ich nochmals Danke) ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • werd morgen alles machen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    werd morgen alles machen...




    :cheers :cheers :cheers :cheers :applaus :applaus :applaus--->>> :banana



    @Fresh,will mir ja meinen Partnerlink verdienen,resp. abholen :D
    @Rovi
    hatt ja gerade ein anders Forum mit HW-OnlineMagazin die Tore geöffnet,da wird das überleben schwer in der kleinen schweiz :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()