Ahoi......
Suche eine RHEOBUS-Lüftersteuerung in Schwarz,evtl. hatt ja jemand eine die er ned mehr braucht oder gräbt irgendwo noch eine aus,wäre cool
Vielen Dank :))
Ahoi......
Suche eine RHEOBUS-Lüftersteuerung in Schwarz,evtl. hatt ja jemand eine die er ned mehr braucht oder gräbt irgendwo noch eine aus,wäre cool
Vielen Dank :))
nur schlägt da das porto krass zu buche...
@dogiman: fals du da bestellst könnten wir uns das porto ja teilen und ich würde auch eine nehmen.
ZitatOriginal von el-nino
nur schlägt da das porto krass zu buche...
@dogiman: fals du da bestellst könnten wir uns das porto ja teilen und ich würde auch eine nehmen.
Snipa
Danke
el-nino
Das Porto ist 8.- wenn es zu mir kommt,zahle ich (Du) ja wieder min.6.- dass ich es zu Dir schicke
Es sei,du kommst es bei mir in BS abholen
Shop ist cool,gestempelter Postabschnitt Mailen und ab geht die Ware
Aber ich warte noch paar Tage,evtl. findet ja jemand noch eine :))
da kommt doch noch ein kleinmengenzuschlag dazu... oder bin ich da gerade total falsch im bild?
wollte da auch mal bestellen, da kostete die steuerung schlussendlich über 50.-, obwohl sie eigentlich nur 25.- exkl kostet.
Neee da hast Du recht,sry.,KLEINMENGENZUSCHLAG,da kaufe ICH nichts....
Aber hab zum Glück eh eine Rheobus bekommen (Gratis) von einem Kumpel der sie nicht mehr braucht
Dank an ALLE , kann man CLOSEN
gut, hast du was gefunden
.... aaaber:
ZitatOriginal von dogimann
Neee da hast Du recht,sry.,KLEINMENGENZUSCHLAG,da kaufe ICH nichts....
ist das jetzt ein Witz, dass du wegen
ZitatKleinmengenzuschlag sFr. 10.00 Bei einer Bestellung unter sFr. 30.-
nicht noch irgendwas fürn Fünfliber kaufen kannst? ... z.B. ... Rohlinge?
Japp.....haste recht
Habe lange gesucht,aber nix gefunden was ich brauchen kann,und habe was dagegen so den Umsatz anzukurbeln,wenn man sich was "aufzwängen lassen muss" , was man evtl. nie braucht....
Bin der Meinung,das hält potenziele Käufer vom Kaufen ab
Lieber zufriedene Kunden,auch wenn sie nur was kleines kaufen,die kommen wieder und kaufen mehr,aber so...!?
gruss@snipa