Ahoi......
Suche eine RHEOBUS-Lüftersteuerung in Schwarz,evtl. hatt ja jemand eine die er ned mehr braucht
oder gräbt irgendwo noch eine aus,wäre cool ![]()
Vielen Dank :))
Ahoi......
Suche eine RHEOBUS-Lüftersteuerung in Schwarz,evtl. hatt ja jemand eine die er ned mehr braucht
oder gräbt irgendwo noch eine aus,wäre cool ![]()
Vielen Dank :))
nur schlägt da das porto krass zu buche...
@dogiman: fals du da bestellst könnten wir uns das porto ja teilen und ich würde auch eine nehmen.
ZitatOriginal von el-nino
nur schlägt da das porto krass zu buche...
@dogiman: fals du da bestellst könnten wir uns das porto ja teilen und ich würde auch eine nehmen.
Snipa
Danke ![]()
el-nino
Das Porto ist 8.- wenn es zu mir kommt,zahle ich (Du) ja wieder min.6.- dass ich es zu Dir schicke ![]()
Es sei,du kommst es bei mir in BS abholen ![]()
Shop ist cool,gestempelter Postabschnitt Mailen und ab geht die Ware ![]()
Aber ich warte noch paar Tage,evtl. findet ja jemand noch eine :))
da kommt doch noch ein kleinmengenzuschlag dazu... oder bin ich da gerade total falsch im bild?
wollte da auch mal bestellen, da kostete die steuerung schlussendlich über 50.-, obwohl sie eigentlich nur 25.- exkl kostet.
Neee da hast Du recht,sry.,KLEINMENGENZUSCHLAG,da kaufe ICH nichts.... ![]()
Aber hab zum Glück eh eine Rheobus bekommen (Gratis) von einem Kumpel der sie nicht mehr braucht ![]()
Dank an ALLE , kann man CLOSEN ![]()
gut, hast du was gefunden ![]()
.... aaaber:
ZitatOriginal von dogimann
Neee da hast Du recht,sry.,KLEINMENGENZUSCHLAG,da kaufe ICH nichts....
ist das jetzt ein Witz, dass du wegen
ZitatKleinmengenzuschlag sFr. 10.00 Bei einer Bestellung unter sFr. 30.-
nicht noch irgendwas fürn Fünfliber kaufen kannst? ... z.B. ... Rohlinge? ![]()
Japp.....haste recht ![]()
Habe lange gesucht,aber nix gefunden was ich brauchen kann,und habe was dagegen so den Umsatz anzukurbeln,wenn man sich was "aufzwängen lassen muss" , was man evtl. nie braucht....
Bin der Meinung,das hält potenziele Käufer vom Kaufen ab ![]()
Lieber zufriedene Kunden,auch wenn sie nur was kleines kaufen,die kommen wieder und kaufen mehr,aber so...!? ![]()
gruss@snipa