Betrüger / Bescheisser

  • Vorsicht bei WormCyborg.....die verschickt gefakte Banküberweisungen und erwartet dann, dass man die Ware verschickt, bevor man sieht, dass nichts kommt....typisch Jugo halt.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Vorsicht bei WormCyborg.....die verschickt gefakte Banküberweisungen und erwartet dann, dass man die Ware verschickt, bevor man sieht, dass nichts kommt....typisch Jugo halt.



    Das ist falsch!
    Gruss, Sie wollten das Geld ohne dass die Hardware zu nehmen!
    Du bist falsch beschuldigt!
    Die Quittung über die Zahlung der Bank war nicht falsch, warnte ich, dass ich die Zahlung gestoppt, weil Sie nicht mehr auf private Nachrichten zu reagieren!
    Sie sind nicht so zuverlässig Verkäufer.


    Ich frage aministrattore sofortiges Verbot des Forums!
    Wenn Sie immer noch eine Nachricht an mich gerichtet Fasl Sie Behörden wegen Verleumdung!

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

  • Zitat

    Original von aixo
    Lern Deutsch Mann.
    (Dann hättest du auch die ganzen Warnhinweise bez. Luftkühlers Ruf hier mitgekriegt)


    Sie haben Recht. Sucs Wunder überhaupt.


    ich weiß nicht, Deutsch, aber ich glaube die Übersetzung mit Google!

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

  • Non credo che un forum di lingua tedesca è giusto per voi se si tenta senza il traduttore di Google per acquistare beni sul mercato. Nel migliore dei casi si cerca un forum nella tua lingua.

  • Zitat

    Original von aixo
    Non credo che un forum di lingua tedesca è giusto per voi se si tenta senza il traduttore di Google per acquistare beni sul mercato. Nel migliore dei casi si cerca un forum nella tua lingua.



    Ich kann mir nicht helfen, aber geben ragione.Cero zu verkaufen und Comrie auf diesem Forum, weil der Markt ist die Schweiz, obwohl bequemer, dies zu tun in den Foren der italienischen Sprache gibt es immer das Problem der Zoll-und Versandkosten.

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

  • Zitat

    Original von nicbac
    englisch?!


    Yes, I speak English

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

  • So, be warned then against this guy. Almost everyone has had problems with him, it's not the first time. And google translations really suck big time ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • du Furznase du......dir geb ich gleich Verleumdung, du miese kleine linke *************

  • Zitat

    Original von aixo
    Lern Deutsch Mann.
    (Dann hättest du auch die ganzen Warnhinweise bez. Luftkühlers Ruf hier mitgekriegt)


    Seit wann geht denn das Geflame und Gepisse von ein paar kleinen Rotzbengeln die noch bei Mutti wohnen, als Warnhinweis durch?


    Guck dir besser mal meine Referenzen im Marktplatz an, du Scheissnoob!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    So, be warned then against this guy. Almost everyone has had problems with him, it's not the first time. And google translations really suck big time ;)


    Naja, nur weil so ein kleiner Saftsack wie du Probleme mit mir hatte, sagt das noch lange nichts über mich aus. Im Gegenteil, mit dir Probleme zu haben ist wohl eher schmeichelhaft für meinen Charakter :skull

  • Die Tweaker-Schlägergruppe hat leider langsam aber sicher ein paar graue Haare :P Siehs positiv, Fauzi - dank Luftkühler gewinnt das Board an Unterhaltungswert. Fehlt eigentlich nur noch Tulpe, der dagegenhält ;)

  • Du könntest doch glatt als Sumo-Ringer durchgehen! :applaus Dann brauchts keine Schlägertruppe mehr..

  • Zitat

    Original von aixo
    Siehs positiv, Fauzi - dank Luftkühler gewinnt das Board an Unterhaltungswert. Fehlt eigentlich nur noch Tulpe, der dagegenhält ;)


    Das sehe ich anders, Leute abzuzocken und Herumpöbeln in bester Rasisstenmanier finde ich unter aller sau!
    Ich verfolge das GTX Thread nun auch seid Anfang, und was da abläuft geht gar nicht!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Das sehe ich anders, Leute abzuzocken und Herumpöbeln in bester Rasisstenmanier finde ich unter aller sau!
    Ich verfolge das GTX Thread nun auch seid Anfang, und was da abläuft geht gar nicht!


    Sehe ich ähnlich, früher war ein gewisser Unterhaltungswert dabei, aber inzwischen ist fast jeder Kommentar von ihm unter der Gürtellinie, beleidigend, rassistisch oder aggressiv.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic.. ist fast jeder Kommentar von ihm unter der Gürtellinie, beleidigend, ..


    Dann müsste man 1984 und Luftkühler vielleicht einfach eine Zeit lang vom Forum ausschliessen?