Sprachpatch für Morrowind??

  • Hi Leuts


    Also, als ich mir damals meine Radeon 9600 Pro kaufte hatte es das Game Morrowind dabei. Leider auf Englisch. So, ich habe es trotzdem mal reingeschoben und bin einfach (gecheatet :-)) durch die riesige Welt gelaufen. Ich war echt beeindruckt. Jetzt habe ich wieder mal Gothic 2 Die Nacht des Raben durchgezockt und hätte richtig Bock auf Morrowind mal ehrlich durchzuspielen, dafür brauche ich aber nen Sprachpatch oder sowas, einfach damit das Game nicht mehr Englisch sondenr auf Deutsch ist. Gibt es sowas?

  • Ich glaube nicht, da das Game riesig ist und es verdammt viel zum Patchen gäbe, die beste Möglichkeit wäre das game auf Deutsch zu kaufen



    [SIZE=7]oder runterladen :) natürlich nur zum testen[/SIZE]

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von ev0x
    es gibt nen games bereich 8o echt wahr..


    Ach du scheisse, sorry, voll vergessen. Könnte das nen Admin bzw. Mod mal verschieben?? Tut mir leid, Freibier für alle. :cheers

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


    darfste weiter hier posten ... prost

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Soll ich dir meine Adresse geben oder bringst mir das Bier persönlich vorbei? :banana :banana

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • lol Fragile verschickt? :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich weiss ja nicht wie teuer ein kasten bier ist, aber für 29.- kriegste das game zb. bei wog :) natürlich auf deutsche sprak

  • Nein da gibts afaik keinen Patch, das sind tonnenweis Texte. Es gab (gibt noch) sone aktion wo man das englishe game einschicken und kostenlos die deutsche fassung bekahm, weil das game zuerst in english erschien.
    Gilt aber glaub nur für die im Laden erworbenen Stücke. Da gibts wohl nur eins: Morrowind kaufen.
    Wenn Du aber gern rollenspiele spielst kommt man nicht um Morrowind rum :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Nein da gibts afaik keinen Patch, das sind tonnenweis Texte. Es gab (gibt noch) sone aktion wo man das englishe game einschicken und kostenlos die deutsche fassung bekahm, weil das game zuerst in english erschien.
    Gilt aber glaub nur für die im Laden erworbenen Stücke. Da gibts wohl nur eins: Morrowind kaufen.
    Wenn Du aber gern rollenspiele spielst kommt man nicht um Morrowind rum :D


    Jo ich weiss, ich habe noch nie so ne grosse Spielwelt gesehen. Es gab da nen Quest wo man ganz in den Norden gehen musste zu ner Wüstenstadt von da aus dann Völker dazu bringen musste, dass sie einen als Übergott verehren (Glaube ich jedenfalls, eben, ich hatte mühe alles zu verstehen). Ich glaube das war von dieser nördlichen Stadt aus. Auf jedenfall bin ich da nicht per Tiertaxi gegangen sondern alles zu Fuss und als ich da in der Nähe dieses Aschenberges oder so durchlief habe ich doch fast in die Hose geschissen, man hatte wirklich das Gefühl komplett weg von jeglicher Zivilsation ganz alleine in einer Unheimlichen Landschaft zu stehen. Zudem hatte ich ne I-Net Karte wo daruf war wo die Stadt liegt, somit bin ich da über die Berge dahin gegangen, wo gar kein Weg ist, einfach über Bergkäme etc. drübegelaufen. Das war ja sowas von genial. Ich habe dann solange gespielt bis ich dann noch da diese Tempel dazu bringen musste, mich als übergott zu verehren und beim 2ten oder 3ten Tempel habe ich dann aufgehört. Die Story wurde zu komplex und ich habe nix mehr verstanden. :-)

  • Ich hab nur bis dahin gespielt wo man so ne Krankheit kriegt die man nicht heilen kann, dann musst du in so nen Turm wo sich einer heilen kann, in dem Turm hab ich dann im Keller nen Zombi gekillt. Danach wollte mich der Typ nicht von meiner Krankheit befreien weil ich "seinen Schützling" getötet hab, kam da nicht mehr Weiter!

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von Gurgeljoe
    Ich hab nur bis dahin gespielt wo man so ne Krankheit kriegt die man nicht heilen kann, dann musst du in so nen Turm wo sich einer heilen kann, in dem Turm hab ich dann im Keller nen Zombi gekillt. Danach wollte mich der Typ nicht von meiner Krankheit befreien weil ich "seinen Schützling" getötet hab, kam da nicht mehr Weiter!


    Jo, das war doch unten so ne "unheimliche" Gruft wo überall Zombies rumliefen die man nicht killen durfte. Meno, wieso gibts keinen Sprachpatch?? ;( ;(