Ein geiler Tag

  • Mann ist mein Tag heute geil:


    Wollte am Morgen eigentlich meinen ArbeitsPC (300er Celeron :rolleyes ) durch meinen ollen Slot A 700er ersetzen....
    Oukey neue Platten rein, RAM rein, booten und Windows 2k installen.... geht ned, immer abbruch durch irgendwelche meldungen vonwegen daten kopieren gehe ned richtig :nope also andere cd...geht ned...anderes LW...geht ned....andere HDD....geht ned. Memtest86 sagt keine Fehler aus nach 20 Minuten test, also arschlecken, IDE Kabel austauschen, anderen IDE Kanal und WinXP versucht....Setup läuft nicht durch....


    Instinktiv mal den 256er Riegel ausgebaut...wow endlich geht das Setup und ich kann Windows installen :applaus ....danach Office... ich rede so mit nem Kollegen als ich auf einmal nen verdammten Knall aus dem PC höre... Scheisse, sicherlich das Netzteil in Rauch aufgegangen..aber hallo ? Das Ding läuft frischfröhlich weiter ?( nur die Laufwerksschublade vom DVD sieht komisch aus :D die Office CD hats in tausend teile zerrissen und die Laufwerkfront hats dabei bissel defomiert :D gott hat das einen knall gegeben. also LW austauschen und wieter gehts :baby


    Acrobat Reader und unser Datenbanktool lassen sich nicht installieren, die komischsten Fehlermeldungen erscheinen...ne stunde lang alles mögliche versucht bis ich ma das netzwerksetup vom scheiss mcaffeenkopf antivirus auf dem server abgebrochen habe...und schon gehts... :gruebel


    beim entpacken unserer datenbank auf der kiste dann das nächste problem: reboot ohne fehlermeldung....vollgestopftes gehäuse ma auf, und da drin ist saunastimmung :D also bleibt das gehäuse auf und ich stell einen unserer industrielüfter nebendran :D


    schön dass das sys nun läuft :D

  • Cool

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.