neue Rangliste - absoluter Punktezuwachs

  • Ich kann php eben auch gar nicht, asp hingegen schon. Bzw. Ultradev nimmt einem natürlich nen brachialen Teil des coding ab.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • schon? ich raff ultradev voll ned...dafür kann ich n bizli php...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ultradev ist längst Industrie-Standard. Mit Extensions ist es noch in alle Richtungen erweiterbar, und ab Dreamweaver MX (Ultradev 5 wenn man so will) wird sogar php unterstützt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Klar für Hobby etc. geht da ja auch, im Markt liegt das leider nicht drin alles selber zu coden. Das kann ich dir aus erster Hand sagen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Ultradev ist längst Industrie-Standard. Mit Extensions ist es noch in alle Richtungen erweiterbar, und ab Dreamweaver MX (Ultradev 5 wenn man so will) wird sogar php unterstützt.


    ey was geht, willst du nem möchtegern webdesigner erklären was dreamweaver ist??? :) das weiss ich doch, ich weiss auch was der unterstützt und so zeugs. aber das mit der php unterstützung..naja...lachhaft. ich meine was heisst da schon "unterstützung"??? php files konnte man schon mit der version 4 öffnen und genau coden wie ne html site. was bei der MX version neu ist kann man eh ned ernst nehmen. php muss man genau gleich von hand coden wie bei den früheren versionen...vielleicht macht MX die syntax noch schön farbig und so, aber das ist wegen dem noch lange kein php editor... :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • suhsi: ich glaube da irrst du gewaltig...solche wysiwyg editoren wie dreamweaver können im MARKT,.dh. professionell, NUUUUR eingeschränkt benutz werden. recht viel wird von hand gemacht, denn obwohl man ja viel mit dreamweaver machen kann, erreicht man damit nie die freiheiten die man von hand hat. auch ich muss oft in den html code eingreifen, weil dreamweaver einfach standards missachtet bzw. dir sachen vorwegnimmt, die du vielleicht anders haben willst...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Klar für Hobby etc. geht da ja auch, im Markt liegt das leider nicht drin alles selber zu coden. Das kann ich dir aus erster Hand sagen :)


    Im Markt werden fertige Scripts gekauft! Und nur noch Anpassungen selber gecoded. Mein Chef sagt da immer: "Wieso jedes mal das Rad neu erfinden"

  • Nun ja du kannst php als Server Modell wählen, Verbindungen zu mysql Datenbanken herstellen, es gibt auch php Erweiterungen. Also es geht schon über das php-code-farbig-darstellen hinaus ;)


    MondGsicht
    Eben, ganz genau. Ultradev bietet alles was nötig ist, musst nur noch Anpassungen vornehmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    suhsi: ich glaube da irrst du gewaltig...solche wysiwyg editoren wie dreamweaver können im MARKT,.dh. professionell, NUUUUR eingeschränkt benutz werden. recht viel wird von hand gemacht, denn obwohl man ja viel mit dreamweaver machen kann, erreicht man damit nie die freiheiten die man von hand hat. auch ich muss oft in den html code eingreifen, weil dreamweaver einfach standards missachtet bzw. dir sachen vorwegnimmt, die du vielleicht anders haben willst...


    Oh bitte, bring mir nicht meinen Job bei. Ich arbeite seit 3 Jahren in genau diesem Markt den du da beschreibst, ich würde vorschlagen du glaubst mir das einfach so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • upcom in Brugg. Agentur für web und print. Wir machen alles von kleinen web sites bis online shops.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sorry was willst du mal machen?`


    Ja mit Wasser direkt im Schrank? :D Ja warum nicht, Problem ist halt eben dass es recht lang dauert bis es kalt ist, und vor allem sehr schwierig so kalt zu halten wenn Wärme zugeführt wird. Aber warum nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @sushi: ups da bin ich wohl an den falschen geraten. eure sites sehen vor allem grafisch gut aus...was mich aber interessieren würde: wieso stellt ihr das zeugs immer in die mite des windows und lässt aussen n schwarzen rand?


    klar kannst du php als servermodell auswählen, aber ich möcht mal wissen wo du n script findest, dass genau auf deine bedürfnisse angepasst ist und welches du OHNE zu editieren verwenden kannst...aso ich würde den dreamweaver wegschmeissen, wenn der kein code editor hätte.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Sorry was willst du mal machen?`


    Ja mit Wasser direkt im Schrank? :D Ja warum nicht, Problem ist halt eben dass es recht lang dauert bis es kalt ist, und vor allem sehr schwierig so kalt zu halten wenn Wärme zugeführt wird. Aber warum nicht :D

    ^



    Naja aber der Schrank ist fast Luftdicht und das ist sicher auch ein Vorteil gegenüber deiner "Lösung" oder besser "Versuch"


    @Thread


    Hmm ich find die Seiten eigentlich alle Recht geil. Naja ab und zu die gleiche Idee bei paar Seiten aber sonst recht unterschiedlich wie ich finde

  • Nicht immer, aber oft, das stimmt. Ist ne Angewohnheit. Lässt sich angenehm gestalten so. Viele Kunden sehen das auch bei unseren bestehenden web sites und wollen das halt auch. Ist ein bisschen speziell so, hat nicht grad jeder. Unsere index Seiten haben eh oft einen sehr starkten "index" Charakter, die Unterseiten können dann schon oft ziemlich anders daher kommen.


    Hier übrigens ein Shop, den wir erst gerade realisiert haben. Mit mx und Extensions, und natürlich tonnenweise Eingriffe meinerseits wie etwa related Rubriken oder vollautomatische Listung der Rubriken aus der Datenbank (also ohne zusätzlich Rubriken-Tabelle, oh je kommt überhaupt jemand draus) ;)


    http://www.wkwsport.ch


    Klar Ideen wiederholen sich immer und immer wieder, nach 3 Jahren stellt man das leider fest.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • häh...wieso erstellst denn nicht du schnell ne rangliste für uns..sollte ja kein prob sein...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja ich glaube ich verstehe was du meinst. Naja so ne richtig komplexe Datenbank hab ich bis jetzt auch noch nicht aufgebaut. Aber ich bin sicher ich würde es schaffen :D *hoff*


    Ich würd gern was Coden aber eben ich kann nur ASP! Und Tweaker.ch lauft glaub ich auf Linux und arbeitet mit PHP.


    @Sushi wegen Shop
    Goil jetzt hab ich endlich einen Shop gefunden der BoxSäcke hat

  • Wie kommst du eigentlich mit vb in Berührung? Arbeitest du da was in die Richtung?


    @headbanger
    Auf diesem Server hier läuft Unix/php das kann ich nicht. Ausserdem bin ich mir ÜBERHAUPT noch nicht im Klaren (und ihr auch nicht), was das überhaupt werden soll :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC