neue Rangliste - absoluter Punktezuwachs

  • ich wollte mal auf meinem win2k n server betreiben mit php 4.0 und mysql...geht das technisch überhaupt? ich hab die sachen gesaugt und installiert, aber es wollte nie funzen..


    @sushi: achso..ok..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja es gibt für den IIS ne PHP Servererweiterung


    @Sushi
    Naja ich bin in der Lehre als Elektroniker und im 4 Lehrjahr programiere ich. Mach auch auf VB meine Abschlussarbeit. Ich hab mit dem Buch VB in 21 Tagen begonnen. Ich habe 4.5 Tage gebrauch ~1000 Seiten und jedes Beispiel abgetippt und die Übungen gemacht. Buch kann ich echt empfehlen.

  • Jup die 21 Tage Bücher sind oft noch recht gut. Musstest du vb wählen oder wolltest du?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja eigentlich wollte ich zuerst in ne Abteilung in der ich ein wenig Delphie programmiere. Aber vorallem hätte ich dort MicroController C Programmieren gehabt. Kann ich schon aber dort hätte ich finessen gelernt. Aber leider haben sie mich (weil ich der beste Stift bin (Aussagen vom Lehrmeister)) in die Produktion geschickt. Die ist an einem anderen Ort als die Hauptbude und deshalb bin ich fast der einzige Lehrling dort.
    Aber dort kann ich jetzt volle Pulle VB 6.0 lernen und ich denke ich werde nie wieder so eine Gelegenheit haben. Naja und wenn ich das voll kann ist ein Umlernen auf C, Delphi oder Java nicht mehr schwer

  • naja ich hab IIs draufgetan und die php files gesaugt und das mysql zeugs..aber irgendqwie wollts ned funzen..egal..