Real Dream

  • Hey hoo und wûääli zäme


    Wenn ihr schnell 1 min Zeit habt, geht doch bitte schnell für meinen Traum voten:
    Mein Traum


    wär jo echt gaiiiil:)


    (no spam, nur bestätigungsmail:D)




    Piiiiiiis und Blüemli

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • SO hab für deinen Traum gevoted

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • /me too

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Daaankeschön, isch geili Sach!!:D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • wär kool wenn noch n paar für den traum voten würden, morgen is verlosung!!


    Isch dank euch!!!


    piis

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Wir haben auf winyourdream.ch ein "projekt"eingereicht. bitte votet doch für uns.. ..sind ja nur ein paar Sekunden, die ihr dazu braucht. Gibt dann bestimmt auch wieder ein paar lustige Bilder auf jaja.ch ;)


    schreibt einfach ein sms mit dem Inhalt "TRAUM 47025" an 9889 (20Rp./SMS).
    Zuätzlich könnt Ihr uns noch eine Stimme geben, wenn Ihr auf diesen Link klickt:
    http://www.winyourdream.ch/de/abstimmen.php?traumid=47025
    (einfach auf den link klicken, abstimmen und das bestätigungsmail aktivieren.)


    wofür Ihr Stimmt:
    Mein Traum ist mit ein paar Kollegen eine Reise nach Ägypten zu machen. Weil wir aus Langnau sind, in Zürich abfliegen werden und 40'000Fr. viel zu viel Geld für unsere Ferien sind, werden wir beim Umsteigen in Bern und in Zürich jeweils 10'000 Fr. in 20Fr. Scheinen (2x500Stück!!!) vom obersten Stockwerk im Bahnhof runter werfen. Ihr könnt euch dann auch einen kleinen Traum erfüllen und alle haben somit von dem Geld profitieren können, wenn auch manche ein bisschen mehr :P


    Danke bereits im voraus!

  • sooone Quatsch...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von m0in_zen
    also i finde de traum emu geil;)


    wegen deiner Herkunft und eventuell wegen deiner Freundschaft zu Lorward? :rolleyes



    ich finds nicht lustig, wenn man Leuten vorgauckelt, sie könnten von irgendwas profitieren, nur damit sie irgend was tun ...


    du kannst geradesogut an alle Tweaker nen Brief schreiben mit dem Titel "Du hast gewonnen!!!111" und drin steht, dass man den Gewinn in einem Restaurant bei einer Verkaufsveranstaltung abholen muss :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • also das wird sicher nid dr fall si.....i dänke nämmlech nid, dass axe da eifach gäld git, u när müesse die lüt ihrer verspräche, wo sie vorher hei gmacht, nid iihalte!
    u mal so chli um nes paar nötli ds kämpfe wär sicher no witzig....