Hey hoo und wûääli zäme
Wenn ihr schnell 1 min Zeit habt, geht doch bitte schnell für meinen Traum voten:
Mein Traum
wär jo echt gaiiiil:)
(no spam, nur bestätigungsmail:D)
Piiiiiiis und Blüemli
Hey hoo und wûääli zäme
Wenn ihr schnell 1 min Zeit habt, geht doch bitte schnell für meinen Traum voten:
Mein Traum
wär jo echt gaiiiil:)
(no spam, nur bestätigungsmail:D)
Piiiiiiis und Blüemli
SO hab für deinen Traum gevoted
/me too
Daaankeschön, isch geili Sach!!:D
wär kool wenn noch n paar für den traum voten würden, morgen is verlosung!!
Isch dank euch!!!
piis
pissti man, sägmer ä intelligente grund warum ig für di söt vote, vorallem für sone dämleche wunsch
roowan: süsch geits no?
Schöner, und teuerer Traum
Wir haben auf winyourdream.ch ein "projekt"eingereicht. bitte votet doch für uns.. ..sind ja nur ein paar Sekunden, die ihr dazu braucht. Gibt dann bestimmt auch wieder ein paar lustige Bilder auf jaja.ch
schreibt einfach ein sms mit dem Inhalt "TRAUM 47025" an 9889 (20Rp./SMS).
Zuätzlich könnt Ihr uns noch eine Stimme geben, wenn Ihr auf diesen Link klickt:
http://www.winyourdream.ch/de/abstimmen.php?traumid=47025
(einfach auf den link klicken, abstimmen und das bestätigungsmail aktivieren.)
wofür Ihr Stimmt:
Mein Traum ist mit ein paar Kollegen eine Reise nach Ägypten zu machen. Weil wir aus Langnau sind, in Zürich abfliegen werden und 40'000Fr. viel zu viel Geld für unsere Ferien sind, werden wir beim Umsteigen in Bern und in Zürich jeweils 10'000 Fr. in 20Fr. Scheinen (2x500Stück!!!) vom obersten Stockwerk im Bahnhof runter werfen. Ihr könnt euch dann auch einen kleinen Traum erfüllen und alle haben somit von dem Geld profitieren können, wenn auch manche ein bisschen mehr
Danke bereits im voraus!
sooone Quatsch...
also i finde de traum emu geil;)
ZitatOriginal von m0in_zen
also i finde de traum emu geil;)
wegen deiner Herkunft und eventuell wegen deiner Freundschaft zu Lorward?
ich finds nicht lustig, wenn man Leuten vorgauckelt, sie könnten von irgendwas profitieren, nur damit sie irgend was tun ...
du kannst geradesogut an alle Tweaker nen Brief schreiben mit dem Titel "Du hast gewonnen!!!111" und drin steht, dass man den Gewinn in einem Restaurant bei einer Verkaufsveranstaltung abholen muss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
wegen deiner Herkunft und eventuell wegen deiner Freundschaft zu Lorward?
ich finds nicht lustig, wenn man Leuten vorgauckelt, sie könnten von irgendwas profitieren, nur damit sie irgend was tun ...
du kannst geradesogut an alle Tweaker nen Brief schreiben mit dem Titel "Du hast gewonnen!!!111" und drin steht, dass man den Gewinn in einem Restaurant bei einer Verkaufsveranstaltung abholen muss
also das wird sicher nid dr fall si.....i dänke nämmlech nid, dass axe da eifach gäld git, u när müesse die lüt ihrer verspräche, wo sie vorher hei gmacht, nid iihalte!
u mal so chli um nes paar nötli ds kämpfe wär sicher no witzig....