Lauter lustiges Zeug

  • Hier mal nen paar Links zum Schenkelklopfen. :-)


    http://www.sinn-los.de/spezi1.html


    http://gprime.net/video.php/nintendothemesacappella


    Und jetzt kommt der Hammer: Eine Top 100 oder so der besten IRC Unterhaltungen. Da kippt man einfach weg. Ein paar Beispiele:


    BSP. 1


    <eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters)
    Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter


    BSP. 2:


    <fellohrenmuetze> hmm, kaffee is schon was komisches, da steht man um 9h auf, trinkt nen liter davon, hat seit gestern um 16h nix gegessen und scheisst aber in 3 stunden 4 große haufen... gesund kann des net sein


    BSP. 3:


    <Graphity> ... letztens hat sich ne Freundin von mir "beschwert" daß ich keine Kondome zu Hause hab
    <Yuna> hehe ^^
    <Yuna> lol, ja, muss man als mann haben, seh ich auch so
    <Graphity> sie hat gemeint, ich sei für "die welt da draußen" nicht vorbereitet
    <Graphity> wozu? ich nehme eh keine mit nach hause
    <Graphity> bin informatiker, schon vergessen?
    <Yuna> ach ja ^^
    <Graphity> mich machen die boxen viel mehr an als die weiber die darauf tanzen


    http://german-bash.org/action/top/n/100


    :rock :D :banana

  • Zitat

    Original von Bart
    woah wie grässlich alt.


    Was von dem?? Für mich wars neu. ;-) Bzw. german-bash wird dauernd aktualisiert.

  • @ Bart


    Schau dir deinen Beitrag doch bitte mal aus einer anderen Sicht an.
    Hat der einen wirklichen Sinn und Zweck, klar ein Newbie wird denken, "Boah, der kannte ihn schon, muss ziemlich viel auf dem Kasten haben."
    Aber sonst ist der Communitynutzen gleich null. Bitte unterlasse solche Spampsot mit nichtsnützigem Inhalt.
    Denn es gibt immer neue die die Sachen noch nicht kennen, ist so.


    Mit deiner Verwendung des Adjektiv alt kann ich auch nicht viel anfangen, denn wer weiss vllt. war der Joke schon alt als du ihn gesehen hast.
    Deshalb verwende ich lieber das im Zusammenhang mit Erfahrung, ich habe den schon erfahren früher erfahren oder denn kannte ich schon länger.


    Auf bessere Postings.


    thx read ya

  • das herumgeschreie des CS-Kiddie kannte ich zwar schon, aber die animation dazu ist hammer ;) lol Frontal 21 hat es verdient :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Das Nintendozeugs is ja hammer :totlach


    Find ich auch...
    Bin seit Jahren Mitglied in einem Chor, und sowas muss man erst mal hinkriegen!!!


    Aber endgeil muss ich sagen :rock


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein