erfahrung mit 1a Cooling Produkte

• Hi Leute melde mich mal wieder zu Wort, habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem Oben genannten Produkt ? Möchte mal wieder ein bissel mit Wasserkühlung arbeiten.

• Salut....
    Ist eine Hochgelobte Marke,vorallem die Radis sollen besser sein wie die Black-Ice (Da gibts immer wieder streitereien)!!
    Ich selber bevorzuge Watercool oder Alphacool,habe mit 1A-Cooling leider keine Praktische erfahrung,aber wie gesagt vom Hörensagen gute Produkte ;)
    Gruss

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• nun gut gehört hab ich zur zeit auch schon viel aber wenn ich die leute fragte ob sie selber erfahrungen hätten mit den Produkten dann kamm immer die selbe Antwort " ich habe es selber nicht "

• Zitat

Original von balu
    nun gut gehört hab ich zur zeit auch schon viel aber wenn ich die leute fragte ob sie selber erfahrungen hätten mit den Produkten dann kamm immer die selbe Antwort " ich habe es selber nicht "

Da ist was dran.....wird wohl einen grund haben :D

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• das heisst der Rest ist von der Konkurenz ? Weil die Sets die sie anbieten sind im übrigen nicht schlecht, was ich bis jetzt angeschaut habe.

• habe folgendes eingebaut:

CPU: 1a-hv4
    GPU: Innovatek - Cool-Matic X800
    HD: Watercool SILENT star HD-Kühler Dual
    Pumpe: Innovatek HPPS
    Radi: Aquacomputer Airplex Evo 240

habe damit folgende temps (load):

CPU: 33°C
    GPU: 33°C

• Jap...auch der Preis ist sehr gut muss ich sagen ;)
    Hätte fast zugegriffen,aber sie haben leider keinen Tripple ;(

• Anschlüsse ? Btw. Schläuche ? von der Grösse ?

• Habe auch einen CPU-Kühler den HV-2 von 1A-Cooling. In Deutschland ist 1A-Cooling nicht so beliebt da sie eine agressive Werbekampagne führen und teilweise sogar Tweaker und Kühlcharts-Seiten gedroht haben ihre Messresultate seien falsch und sie stellen 1A-Cooling in einen schlechtes Licht.Sie gingen soweit das sie sogar drohen wollten mit Gerichtsverfahren wenn die Messwerte nicht geändert werden sollten. Dadurch hat 1A-Cooling viele Kunden verärgert.

Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü