Auf gamersNET gibts einen Wettbewerb um an gratis Orbit-iEX Tickets zu kommen. Besi wird dort am Stand von PC HAI seine Meisterkonstruktionen ausstellen. Er ist am Donnerstag vorort. gamersNET wird am selben Tag die Finals der Xbox Halo 2 Schweizermeisterschaft durchführen.
Orbit-iEX 2005
-
-
Wenn amn den PC-Tip kauft , kommt man an ein Gratis Tiket
(Glaub für alle,ned nur für Abo-Inhaber :gruebel)!! -
ja, orbit gibts gratis ticks, letzte jahr sogar offiziell auf der page.
-
Neben mir steht ne Kiste mit 300 Ticket-Gutscheinen Wer will einen
Und besucht den Stand D64 in Halle 2.1, da steht meine Firma
-
naja das ganze wird doch nur gemacht damit überhaupt jemand an die
Orbit geht..... -
Brack.ch verschenkt die ebenfalls
-
Finds immer wieder geil, gross anpreisen dass man was verschenkt und die halbe Welt verschenkt es ebenfalls. Naja egal HF.
-
naja warum verschenken die wohl alle die Tickets? *gg*
wenn sie Geld für ein Ticket verlangen geht doch keine Sau hin
-
Naja hoffentlich kann mir net vorstellen was ne Sau dort will.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Naja hoffentlich kann mir net vorstellen was ne Sau dort will.jajaaaa du weiss schon was ich mein
-
ich werd woll mal hin gehen.... wenn mir jemand ein ticket besorgen kann?
kommt wer mit?
gruez Toy
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Finds immer wieder geil, gross anpreisen dass man was verschenkt und die halbe Welt verschenkt es ebenfalls. Naja egal HF.gNet macht doch primär Werbung für den Anlass, weil sie auch vertreten sind.
ich gehe vielleicht auch hin ... muss noch gucken, ob dann sonst was los ist
Edit:
Tweaker haben natürlich ihre Uniform anzuziehen (Tweaker-Shirt, Rev.1, Rev.2 oder Rev.3) -
Dort kriegst du ein Gratisticket
Werde auch da sein, mein Vater hat ein Ticket von swisscom erhalten, aber er kann nicht gehen.
-
Snipa wann gehst du?
wir könnten es ja mit nem tweaker tref verbinden, in basel kann mein gut party machen!
-
Leute die kommen wollen sollen doch bitte in PC HAI Shop Basel kommen ich arbeite da und wir haben noch genug Tickets, einfach sagen es ist für die Tweaker und ich geb eine oder mehrere raus !
Es hett solangs hett !
-
ich werde am donnerstag dort sein.
-
okay balu ich kommeee.....
besi bist du nur donnerstag dort?
-
Toy alles klar !
Besi arbeitest du für PC HAi oder haben sie dich gefragt ?
-
jo leider
es gibt leute die müssen noch arbeitenZitatOriginal von balu
Besi arbeitest du für PC HAi oder haben sie dich gefragt ?angefragt
-
Dann wird man sich sicher treffen werde am Donnerstag frei haben und komm auch an Stand anschliessend ! in diesem Sinne würde es mich sehr freuen dein Mod vorort zu sehen habe es noch nie live gesehn.
Wer hatt dich angefragt ? Dario ?