Innovatek-Pumpe

  • ich suche eine der kleinen Inno-Pumpen. --> [50x50x50mm] oder etwas brauchbares in dieser Grösse


    sie muss funktionsfähig und völlig dicht, etc. sein¨


    wenn einer von euch eine hat oder jemand kennt der sie loswerden will, bitte melden!


    Gruss
    Sam

  • bis vor kurzem hatte es die cps 750 5x5x3cm noch im shop bei xtreme cooling. Ich habe jedoch wohl das letzte Modell erwischt. :D


    Ansonsten wäre eine Eheim compact auch noch etwas in der grösse, und bei einem Barebone auch noch genug Leistungsstark. Meine hat jedoch nach 4 Monaten nun den Geist aufgegeben, ich denke, dass ist weil sie zu warm hatte. Es ist ja eigentlich eine Tauchpumpe,...

  • eigentlich fand ich eine pumpe hier, doch der User "Skycat" schickte mir weder Pumpe noch meine 50CHF zurück.


    Ich hörte bei PC4ALL, eine grosse Prozentzahl sei undicht gewesen und darum nicht mehr im Handel.


    Janu ich hab alles Platz verbaut im BB, fehlt mir nurnoch die Pumpe und ich könnte mit dem Verschlauchen anfangen! =(


    Gruäss

  • mhm,...das mit dem undicht könnte gut stimmen,...ich musste die Anschlüsse extrem fest anziehen, und es war immer noch nicht dicht. jedoch noch ein wenig mit Teflon Band nachgeholfen und angezogen wie ein irrer, nun ist es dicht. ;)
    eine eheim compact geht ansonsten sicher auch,....muss nicht sein, dass meine wegen der Wärme nun spinnt....musst sie einfach auf Inline modden, bei XC gibts das inline set zu kaufen, dann kannst du normale Anschlüsse daran befestigen.