2x256MB Corsair PC3200 2,2,2,5,1T - BH-5-Chips

  • Die Rams laufen auf 270Mhz mit 2,2,2,5 bei genügend Vdimm.
    Ich kann sie leider nicht gebrauchen, weil mein Board nicht so viel Vdimm hergibt.


    Lebenslange Garantie!

  • Hey Jungs.....bitte , macht mich nicht schwach.....jetzt wo jeder zweite ein DFI Nforce4-Board mit 4V Vdimm hat, schnall ich es also erst recht nicht, dass niemand diese Rams will.....was denkt ihr denn, was es besseres gibt als diese Dinger?

  • hmmm :) wie teuer und wie viel meinnst du mit anständiger V-Dimm

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Huch....hab ja den Preis ganz vergessen.....160.- möcht ich dafür und anständig Vdimm heisst in diesem Fall höher als 3.4V.....Mrki hatte 3.7V drauf, damit sie 275Mhz schafften bei 2,2,2,5

  • naja, etwas krass?
    weisst du gerade wieviel das DFI SLI-DR macht? hole mir nächste woche so eins!


    PS: interesse am tausch gegen 3200XL 1GB Rev 1.2?


    EDIT: aha hab gesehen 4V (thx the_cat)


    ehm ja wenn du interesse am tausch hättest :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • hmm, ja doch, bin interessiert am Tausch.


    Willst du Bares drauf, oder möchtest du noch zusätzlich meine 2x256MB Corsair PC3200XL R1.1? ....dann hättest du 1 GB für Normal-Betrieb, und die schnellen 512MB zum Benchen :]

  • hmmm wie viel bares würde da rausgucken?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmmm ok, ich überlege mir das angebot noch gerade! habe noch ein anderes verlockendes!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich versuch am DI mal Die Mushkin Blue Line, kann dir danach genau bescheid sagen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmmm....ich habe immer noch keine deffintive Zusage bekommen, trotz ein paar Interessenten.....die Rams wären also noch zu haben für 160.- inkl.
    Wie gesagt, die Dinger dürften wie geschaffen sein, für die neuen DFI-Boards ;)



    (Nebenbei wären auch meine 2x256MB Corsair PC3200XL R1.1 zu haben für 150.- inkl. )

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hmmm....ich habe immer noch keine deffintive Zusage bekommen, trotz ein paar Interessenten.....die Rams wären also noch zu haben für 160.- inkl.
    Wie gesagt, die Dinger dürften wie geschaffen sein, für die neuen DFI-Boards ;)



    (Nebenbei wären auch meine 2x256MB Corsair PC3200XL R1.1 zu haben für 150.- inkl. )


    war ja auch erst 27 Minuten Dienstag ;)


    btw: Die RAMs sind wirklich geil!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()