[V] diverses

  • habe mal etwas rumgekrammt...


    1x iomega zip 100 parallel mit 7 medien: ca. 100.- pic
    1x arctic cooling super silent 2500: ca. 10.- pic verkauft !
    1x logitech free scan: macht preis pic
    1x 512mb noname ddr 266 ram: macht preis pic verkauft !
    1x jnc atx300 watt netzteil: 10.- pic verkauft !


    greetz


    spydee

  • :§$% immer komme ich zu spät :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    verdammt nur 10.-!!!!!!

  • arctic cooler noch zu ham? wäre interessiert...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also nt hat sich armitage um 08.44 als erster gebucht...


    der arctic cooling wäre noch zu haben und ja hat noch nen 80 drauf aber einer von arctic cooling also spezielles format...


    reihenfolge für arctic cooling:
    1. midi 10:17
    2. pc-formatierer 12:03
    3. Dave 13:23


    also wenn ihn midi nicht haben will krigt ihn die 2 usw.


    oder wenn 2 mehr als 1 bietet ;) ...


    greetz


    spydee

  • Interesse hab ich immer noch und wenn du nich 100000000.- portro draufhaust nehm ich ihn auch. Muss nun in die Schule und dann Konfunterricht ( :O:O:O ), werde mich wenn möglich heute abend nochmals melden
    biete 10+5 porto =15.-
    Falls jemand mehr bietet darf er ihn haben

  • ich glaube midi kann ihn haben, ausser jemand bietet mehr, schluss ist heute abend um sagen wir 20:00...


    wird ja noch schlimmer als ebay und ricardo hier :D


    greetz


    spydee


    will den niemand einen scanner oder das zip, das niemand das noname ram will hab ich mir gedacht :D

  • scanner könnte ich einen gebrauchen. taugt der was? daten? bzw. warum verkaufst du ihn?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm, evnt häti interesse am ram, den kühler lassi midi ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Logitech Freescan:


    Anschluss: parallel zum durchschleifen
    Auflösung: 600 x 600 dpi
    Farbtiefe: 30 Bit
    Scanffläche: 216 x 297
    Software: TextBridge/Image Ware TM
    Bemerkungen: flexibler Scannerkopf, Papiereinzug für ca. 25 Seiten


    Preis März 1998: 299.–



    Verkauf weil ich ihn unter xp nicht zum laufen gebracht habe und weil ich ihn schon ewig nicht mehr brauche...


    greetz


    spydee

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, evnt häti interesse am ram, den kühler lassi midi ;)


    und wievil?? bi steg choschts na 194.-


    genaueri date:


    Chips: infineon HYB250256800AT-7
    Platine: keine ahnung



    greetz


    spydee

  • wär eigentlich noch geil fürs studium, beim arbeiten schreiben... aber momentan haben leider andere hw-ausgaben vorrang (sparen auf die 9700er)

  • Ich hätt sonst auch noch so nen Logitech page ScanColor zu verscherbeln (Sorry Spydee,Will dir ned den Thread versauen) ,aber keine Treiber mehr dazu, kann nur eins sagen zu den Dingern:Die Qualität ist hervorragend, nur grössere sachen die nicht A4 Format haben einzuscannen ist nicht sehr einfach... Mutet bizarr an wenn der Scanner im Zimmer rumfährt :D

  • spydee
    gut das du erwähnst, dass das teil nicht unter winxp läuft. das ist nämlich im moment grad mein home-os


    Dave
    was ist deins genau für ein teil? hast du da auch noch genauere angaben? winxp kompatibel?


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ram ist auch weg geht an aquaman...


    fehlen noch das zip und der scanner, kommt schon, das wolltet ihr schon immer...


    [ werbung ]
    wenn ihr schon ein zip habt, lohnt es sich ja auch weil 1 zip diskette = ca 15.- und hier habt ihr 7 für 100.- und das laufwerk schenkt ihr einem freund mit dem ihr dann "wichtige" daten tauscht...
    [/ werbung ]

  • hmm, weis nicht was mir die rams wert wären... muss auch schauen wegen ausgaben...


    also mehr als 120 könnti nicht zahlen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!